Christian Bale

Erster Trailer zur starbesetzten Krimikomödie «Amsterdam» mit Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington

Der neue Film von David O. Russell («Silver Linings Playbook», «American Hustle») erzählt die wahre Geschichte von drei Freunden, die den Verlauf der amerikanischen Geschichte veränderten.

In Gods we trust - Neuer Trailer zu «Thor: Love and Thunder»

Marvel-Gott Thor kriegt seinen Hammer nicht mehr, seine Ex Jane macht auf Superheldin und ein gefährlicher Göttermörder taucht auf: Im vierten Einzelabenteuer des Avengers tut sich einiges!

Erstes Bild von Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington aus dem heisserwarteten «Amsterdam»

Regisseur David O. Russell («Silver Linings Playbook», «American Hustle») hat erneut die Stars um sich geschart. Drei von ihnen sind nun auf dem ersten offiziellen Filmstill zu sehen.

Die Filme des Christopher Nolan: «The Dark Knight Rises»

Christopher Nolan

Mit dem Finale seiner «The Dark Knight»-Trilogie verabschiedet sich Christopher Nolan vom Superheldengenre. «The Dark Knight Rises» ist länger, grösser und kämpft mit einem schweren Erbe.

Batman spielt bei "Thor: Love and Thunder" mit

Der Cast von "Thor: Love and Thunder" nimmt langsam Formen an. Neben den üblichen Verdächtigen (Hemsworth, Portman, etc) soll nun ein richtig grosser Star eine Rolle in Taika Waititis Spass bekommen.

Schwaches Kinoweekend mit schönem Sieger

Box Office

An einem schwachen Kinoweekend in den USA konnte sich ein Film ganz oben platzieren, den es sich zu gucken lohnt! Das Duell Ford gegen Ferrari überzeugt und gefällt auch den Amis.

Neuer Trailer zum sensationellen Rennfahrer-Film "Le Mans '66" mit Matt Damon und Christian Bale

Einer unserer Lieblinge vom Toronto International Film Festival. Damon und Bale wollen mit einem Auto der Marke Ford beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans Ferrari besiegen.

Christian Bale und Matt Damon geben Gas im ersten Trailer zu "Le Mans '66"

Beim 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans im Jahre 1966 kam es zum Duell der Auto-Giganten: Ford gegen Ferrari. Diese Geschichte wurde nun von Regisseur James Mangold mit Starbesetzung verfilmt.

WTF: Schau dir jetzt rausgeschnittene Musical-Szene aus "Vice" an

In seinem Film über Dick Cheney spielt Regisseur und Drehbuchautor Adam McKay auch immer wieder etwas mit dem Medium Film. Leider nicht in den fertigen Film geschafft hat es diese Musical-Nummer.

"Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online

Die ist die Biografie über den einflussreichen Vizepräsidenten Dick Cheney während der Ära George W. Bush. Als Cheney kaum wiederzuerkennen: der Oscarpreisträger und ehemalige Batman Christian Bale.

Teaser zum Trailer von "Vice"

Regisseur Adam McKay hat auf Twitter einen Teaser zu "Vice" veröffentlicht. Mit einem Slogan und ein paar schnellen Bildfetzen steigt die Spannung auf den offiziellen Trailer.

Genug ist genug: Christian Bale steigt bei Ferrari-Film aus

Irgendwann geht es halt nicht mehr: Oscarpreisträger Bale hätte sich für den Film von Michael Mann ("Heat") erneut Kilos anfuttern müssen. Doch darauf hat er nun verzichtet.

Neuer Trailer zu "The Big Short" mit Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale

Was für ein Cast, was für eine Story! Die drei Superstars Bale, Gosling und Pitt spielen Männer, die während der letzten Wirtschaftskrise Milliarden machten. Regie führte Adam McKay ("Anchorman").

Ferrari-Film findet Verleiher und holt sich Noomi Rapace

Michael Mann beginnt in Kürze die Dreharbeiten zu seinem lange geplanten Film über Enzo Ferrari, in dem Christian Bale die Hauptrolle spielen wird. Möglich gemacht hat dies Paramount Pictures.

Christian Bale übernimmt die Hauptrolle in "Ferrari"

Michael Mann wird das Buch "Enzo Ferrari: The Man, the Cars, the Races" von Brock Yates zusammen mit Oscarpreisträger Bale umsetzen. Der Drehstart soll im nächsten Sommer sein.

Tubed: "The Dark Knight Trilogy - Epic Retrospective"

Vor zehn Jahren startete mit "Batman Begins" die legendäre "The Dark Knight"-Trilogie. Zeit also, um mit einem zehnminütigen Video auf die fast achtstündige Comic-Filmreihe zurückzuschauen.

Erster Trailer zu "The Big Short" mit Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale

Was für ein Cast, was für eine Story! Die drei Superstars spielen Männer, die während der letzten Wirtschaftskrise Milliarden machten. Regie führte Adam McKay ("Anchorman").

Berlinale 2015: Die Pressekonferenz zu "Knight of Cups"

Berlinale 2015

Terrence Malicks neustes Werk feierte gestern seine Premiere an der Berlinale. Während der scheue Regisseur der Veranstaltung fernbliebt, stellten sich Christian Bale und Natalie Portman der Presse.

Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling im Finanz-Drama "The Big Short"

Das Genre "Finanz-Drama" hört sich für die grossen Studios nun nicht wirklich so prickelnd an. Doch mit diesem Dreiergespann an Bord ist Paramount nun bemüht, den Film zu sich zu holen.

Christian Bale wird nicht zu Steve Jobs

Da flucht nun die ganze Führungsetage bei Sony. Der Batman-Darsteller galt eigentlich schon als fest verpflichtet für das Biopic über den Apple-Gründer. Nun hat es sich Bale aber doch anders überlegt.

Seite: