Chris Rock

Neue Poster zum «Saw»-Film «Spiral», neuer Trailer erscheint noch heute

Auf Twitter haben die Stars des Filmes (unter anderem Chris Rock und Samuel L. Jackson) neue Artworks zum kommenden Horror-Blockbuster geteilt. Eine neue Vorschau soll am Nachmittag online gehen.

Remake von «Hexen, Hexen» mit erstem Trailer

Hexen mögen keine Kinder! Diese Tatsache führt zu einem Remake eines 1990er-Films, der dieses Jahr noch gestreamt werden kann. Anne Hathaway wandelt dabei auf den Spuren von Anjelica Houston.

Do you want to play Games, M*therfucker? - Der erste Trailer zum «Saw»-Kapitel «Spiral» ist da

Updated!

Samuel L. Jackson und Chris Rock machen einen «Saw»-Film. Komisch? Ist aber so. Und nach dem Gucken des ersten Teasers zu «Spiral» sind wir überzeugt: Das haut absolut hin!

Javier Bardem und Salma Hayek im Drama "Molly" von Sally Potter

Der letzte Film "The Party" von Sally Potter ist bereits über ein Jahr alt. Nun dreht sie ein neues Drama über das Leben von Vater und Tochter an einem Tag. Jetzt ist der Cast bekannt.

Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart

Der letzte Film, den Chris Rock Regie geführt hat, war "Top Five" aus dem Jahre 2014. Nun steht er wieder hinter der Kamera und dreht die Komödie "Co-Parenting" mit Erfolgskomiker Kevin Hart.

Chris Rock ist der Host der Oscars 2016

Zum zweiten Mal nach 2005 darf der Comedian/Schauspieler die grosse Preisverleihung moderieren. Er tritt damit die Nachfolge von Neil Patrick Harris an, der in der 2015-Ausgabe enttäuschte.

Hollywood macht Copy-Paste

"Death at a Funeral" von Frank Oz kriegt eine Hollywoodfassung. Mit "schwarzem" Humor.

Sandler und die glatten Jungs

Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.