Chris Hemsworth

Wie eine Gruppe nigerianischer Jungs das Film-Twitter-Herz eroberte

Vier nigerianische Jungs haben den Trailer zu «Extraction» nachgestellt und das Resultat ins Internet gestellt. Chris Hemsworth und die Russo-Brüder sahen das Video - und reagierten herrlich.

Ab dem 24. April auf Netflix: Erster Trailer zum Actionfilm «Tyler Rake: Extraction» mit Chris Hemsworth

Netflix

Produziert von den Russo-Brüdern, dem Regie-Duo von «Avengers: Infinity War» und «Avengers: Endgame»: Ein eiskalter Söldner entdeckt sein Gewissen, als er einen entführten Jungen retten muss.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im April 2020

What's on Netflix

Der Streaming-Gigant stellt (mit einer Ausnahme) noch die letzten verbleibenden Ghibli-Filme auf seine Plattform. Zudem gibt es Action mit Jason Statham sowie die vierte Staffel von «Haus des Geldes».

Batman spielt bei "Thor: Love and Thunder" mit

Der Cast von "Thor: Love and Thunder" nimmt langsam Formen an. Neben den üblichen Verdächtigen (Hemsworth, Portman, etc) soll nun ein richtig grosser Star eine Rolle in Taika Waititis Spass bekommen.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Der Trailer für "Men in Black: International" ist da

Updated!

Die Men in Black sind wieder da! Zwar ohne Will Smith und Tommy Lee Jones, aber mit frischen Gesichtern, vielen Spezialeffekten und einem internationalen Auftrag. In London scheppert's nämlich.

Cooler erster Trailer zum Actionfilm "Bad Times at the El Royale" mit Chris Hemsworth und Jeff Bridges

Im neusten Film von Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") treffen eine handvoll Menschen in einem Hotel aufeinander. Es folgt eine unberechenbare und verhängnisvolle Nacht.

Chris, Tessa und viele Aliens: Neue Bilder zu "Men in Black International"

Regisseur F. Gary Gray bringt das Franchise nach sieben Jahren Pause erneut auf die Leinwand. Wir präsentieren euch neues Bildmaterial aus dem Blockbuster mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson.

Men in Timing: Neues Foto aus "Men In Black International"

Vergangenes Wochenende wurde an der Comic-Con in Brasilien der Titel zum Men-In-Black-Spin-off enthüllt: "Men In Black International". Passend dazu postete Chris Hemsworth ein neues Foto.

Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel

Sony schien den Titel gar nicht verstecken zu wollen. Schlenderte man in den Gängen an der Comic-Convention in São Paulo, Brasilien, kam man sicher an den Stand von "Men in Black" vorbei.

Zwei Trailer zu "Men in Black: International" mit Chris Hemsworth

Updated!

Unter der Leitung von Liam Neeson werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson auf eine internationale Mission geschickt. Regie bei dem Actionspass führte F. Gary Gray ("The Fate of the Furious").

"Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit

Nach seiner Rolle in der mystischen Netflix-Serie "Stranger Things" hat Schauspieler David Harbour jetzt eine Nebenrolle im Netflix-Film "Dhaka" angenommen. Dabei wird er auf Chris Hemsworth treffen.

Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"

Chris Hemsworth befindet sich zurzeit in Indien, wo er für den Actionfilm "Dhaka" vor der Kamera steht. Via Twitter stellte er ein paar Fotos mit Cast und Crew online... mit einem etwas bösen Blick.

"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth

Die Regisseure von "Avengers: Infinity War", Joe und Anthony Russo, haben ein neues Projekt in der Pipeline: Ein Entführungsdrama mit dem Titel "Dhaka", in dem Chris Hemsworth zu sehen sein wird.

Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"

Viele waren nach dem Ende des letzten Avengers-Films ziemlich gerädert. Doch dies soll erst ein Vorgeschmack gewesen sein. Dies auf jeden Fall erzählt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth.

Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest

Da braucht es Sitzfleisch: Das neueste Superheldenspektakel aus dem Hause Marvel dauert satte zweieinhalb Stunden. Damit ist "Infinity War" der bisher längste Film der MCU-Welt.

Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"

In genau 30 Tagen werden die Avengers mit ihren Superfreunden gegen den bösen Titanen Thanos antreten. Zu diesem Marvel-Spektakel wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

"Thor 3"-Reunion! Tessa Thompson im Reboot von "Men In Black" dabei

Wer in "Ragnarok" schon Freude am Zusammenspiel zwischen Chris Hemsworth und Tesse Thompson hatte, der wird über diese Meldung sehr erfreut sein: Die Schauspieler werden im "MiB"-Film zu sehen sein.

Chris Hemsworth im neuen "Men in Black"-Film?

Mit einem geplanten Kinostart im nächsten Jahr muss sich Sony langsam bei ihrem neuen "MIB"-Film sputen. Nun wurde "Thor"-Schauspieler Chris Hemsworth für die Hauptrolle im Film kontaktiert.

Chris Hemsworth reitet: Neues Poster zum Actionfilm "12 Strong"

Im ersten "Thor"-Film verlangte Chris Hemsworth in einer kleinen Tierhandlung nach einem Pferd. Immerhin wird nun Thor-Darsteller Chris Hemsworth im Film von Jerry Bruckheimer dieser Wunsch erfüllt.

Seite: