Chris Evans

OutNow Movie Challenge - Tag 69: «Snowpiercer»

OutNow Movie Challenge

Anlässlich des Netflix-Starts der TV-Serie empfehlen wir euch heute den Kinofilm. Oscarpreisträger Bong Joon-ho («Parasite») steckt Chris Evans und Tilda Swinton in ein wildes Zug-Abenteuer.

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

Finaler Trailer zum cleveren Whodunit "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Die Kritiker sind begeistert vom neusten Film von Rian Johnson. Dies hat auch das Studio Lionsgate mitbekommen und ganz viele Kritiker-Zitate in den finalen Trailer gepackt.

Ganz viele bekannte Gesichter in neuen Bildern zum genialen Whodunit "Knives Out"

Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und viele weitere Stars spielen in Rian Johnsons grossartigem Thriller mit. Nun haben wir neues Bildmaterial zu diesem Highlight.

Starbesetzter Thriller "Knives Out" hat endlich einen Deutschschweizer Kinostart

Laut dem Trailer hat Rian Johnson ein "whodunnit like no one has ever dunnit" geschaffen. Das möchte man natürlich auch als Deutschschweizer Kino-Fan sehen - und das wird man auch!

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel

Das war's wohl mit Chris Evans als Captain America. In einem Tweet deutete er an, dass er fertig ist Steve Rogers aka Captain America zu spielen. Damit wäre "Avengers 4" sein letzter Auftritt.

Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"

Zwar mag der Name Antonio Campos noch nicht in aller Munde verbreitet sein. Vielleicht wird sich das mit seinem Projekt "The Devil All The Time" ändern, der mit einem bekannten Cast besetzt wurde.

Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest

Da braucht es Sitzfleisch: Das neueste Superheldenspektakel aus dem Hause Marvel dauert satte zweieinhalb Stunden. Damit ist "Infinity War" der bisher längste Film der MCU-Welt.

Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"

In genau 30 Tagen werden die Avengers mit ihren Superfreunden gegen den bösen Titanen Thanos antreten. Zu diesem Marvel-Spektakel wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Chris Evans hat nach "Avengers 4" mit Marvel abgeschlossen

Der "Captain America"-Darsteller hat in einem Interview mit der New York Times enthüllt, dass er nach dem vierten der Teil Superhelden-Reihe mit Marvel-Filmen fertig sei.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"?

In einem Interview mit dem Telegraph enthüllte Schauspieler Chris Evans, dass "Infinity War" ein Abschluss sei. Bedeutet dies, dass wir Evans dann zum letzten Mal als "Cap" sehen werden?

Neue Poster zu "Captain America: Civil War"

Marvel veröffentlicht zu ihrem grossen Superheldenduell neue Poster, welche die Seite von Captain America präsentieren. Auf der Seite von "Cap" kämpfen unter anderem Ant-Man und Hawkeye.

Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Updated!

Für viele der meisterwartete Superheldenfilm von 2016: Weil sie sich nicht einig sind, teilen sich die Helden des Marvel Cinematic Universe in zwei Gruppen. So kommt es zum Duell "Cap vs. Iron Man".

Erster Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Nichts mit Trailer-Release zum Kinostart von "Star Wars: The Force Awakens": Marvel haut die erste Vorschau zum grossen Duell zwischen Iron Man und Captain America jetzt schon raus.

Erster Trailer zu Chris Evans' Regiedebüt "Before we Go"

"Captain America" wird zum "Captain Grand Central Station": Das Regiedebüt von "Avenger" Chris Evans ist eine romantische Komödie im Stil von Richard Linklaters "Before Sunrise".

Das Cast für "Captain America: Civil War" steht

Mit Robert Downey jr., Chris Evans, Scarlett Johansson und Jeremy Renner an Bord könnte man "Civil War" gleich "Avengers 2.5" nennen. Nun hat Disney weitere Namen für das Super-Sequel bestätigt.

Seite: