Charlie's Angels

Schwaches Kinoweekend mit schönem Sieger

Box Office

An einem schwachen Kinoweekend in den USA konnte sich ein Film ganz oben platzieren, den es sich zu gucken lohnt! Das Duell Ford gegen Ferrari überzeugt und gefällt auch den Amis.

Midway vs Doctor Sleep an den Kinokassen

Box Office

Interessante Paarungen an den US-Kinokassen: Vier Neulinge buhlten um die Gunst der Zuschauer, aber nur eine Produktion darf sich als Nummer eins der Charts aufführen lassen.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Noch vor einer Woche war Kristen Stewart in Zürich unterwegs. Nun ist sie in der neusten Vorschau zur kommenden Action-Komödie zu sehen. Regie bei dem Film führte Elizabeth Banks.

Erster Trailer zu «Charlie's Angels» mit Kristen Stewart und Elizabeth Banks

Die drei Engel des Charlie sind zurück. Unter der Regie von Elizabeth Banks, welche im Film auch die Rolle des Bosleys spielen wird, geben Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska mächtig Gas.

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Nach etlichen Cast-Meldungen gibt es jetzt endlich was vom Dreh zu sehen: Kristen Stewart, die eine der Engel von Charlie spielt, wurde bei den Dreharbeiten fotografiert.

Ein weiteres Plus für "Charlie's Angels"

Das Plus steht für einen weiteren bekannten Namen, den sich Regisseurin Elizabeth Banks hinzugeholt hat. Und nein, diesmal wird es nicht ein weiterer Bosley sein. Was spielt der Neue dann?

Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot

Es sieht so aus, als ob die Charakterrolle Bosley Starpotenzial habe. In "Charlie's Angels" kommt jetzt ein weiterer bekannter Bosley hinzu. Der Dritte in der Runde ist Djimon Hounsou.

Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".

Die neuen "Charlie's Angels" sind gefunden

Für das "Charlie's Angels"-Reboot, welches 2019 in die Kinos kommen soll, hat man endlich die neuen drei Engel gefunden: Kristen Stewart, Naomi Scott und Newcomerin Ella Balinska.