Channing Tatum

Der grosse Stripper-Trilogie-Abschluss: Erster Trailer zu «Magic Mike's Last Dance» mit Channing Tatum und Salma Hayek

Der ursprünglich für den Streamingdienst HBO Max gedachte dritte Film der «Magic Mike»-Reihe wird im Februar auch in die Schweizer Kinos kommen. Die ersten heissen Filmszenen gibt es jetzt hier.

Kein reiner Streaming-Titel mehr: «Magic Mike's Last Dance» ist jetzt ein Kinofilm

Der dritte Film der «Magic Mike»-Reihe war eigentlich nur für eine Veröffentlichung auf dem Streamingdienst HBO Max gedacht. Doch eine Kurskorrektur bei Warner Bros. ermöglicht nun einen Kinorelease.

Sandra Bullock und Channing Tatum suchen «The Lost City of D»

Sie ist keine Abenteurerin und er kein Held. Trotzdem finden sie sich auf der Suche nach einer verlorenen Stadt wieder. Ihnen auf den Fersen: Harry Potter höchstpersönlich!

Channing Tatum dreht Remake des krassen deutschen Dramas «Systemsprenger»

Im Original von Nora Fingscheidt geht es um ein junges Mädchen, das völlig ausser Kontrolle ist. Nachdem der Film viele Preise abräumen konnte, machen sich die Amerikaner nun an eine Neuauflage.

«Uncharted» oder «Dog»? Wer erklimmt den Box-Office-Thron?

Box Office

Die Gameverfilmung «Uncharted» steht am Start und misst sich mit Channing Tatum und einem herzigen Hund. Welcher Film ist am Ende erfolgreicher an den Kinokassen? Dürfte klar sein, oder?

Actionkomödie «The Lost City» mit Sandra Bullock und Channing Tatum verspätet sich

Wir müssen uns etwas länger auf das starbesetzte Dschungel-Abenteuer gedulden. Paramount hat den Film um einen Monat nach hinten geschoben, wo die Konkurrenz etwas kleiner ist.

Good Boys! Erster Trailer zum Roadtrip-Movie «Dog» von und mit Channing Tatum

Könnte dies einer der Feel-Good-Movies von 2022 werden? Tatum spielt in seinen Regiedebüt einen Army Ranger, der einen schwer kontrollierbaren Hund durch die USA fahren muss.

"Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur

Bei diesem Projekt will es einfach nicht laufen: Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean") hat dem Superheldenfilm mit Channing Tatum und Lizzy Caplan nun auch den Rücken gekehrt.

"X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle

Seit im Oktober bekanntwurde, dass Gore Verbinski die Regie bei dem Film übernehmen wird, geht nun endlich mal etwas beim Projekt: TV-Star Lizzy Caplan wurde verpflichtet.

Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

San Diego Comic-Con 2017

"It's very American." - "Fuck yeah!" Ganz viel Spass und Action gibt es im zweiten Trailer zur Fortsetzung von Matthew Vaughns Agenten-Hitfilm mit Taron Egerton und Channing Tatum.

Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig

Eigentlich wollte Soderbergh mal in Film-Rente gehen. Doch nun dreht er wieder fleissig. Zuletzt ein Heist-Movie, in dem zwei Hinterwäldler einen Überfall während eines NASCAR-Rennens planen.

Erster Trailer zur Action-Hit-Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle"

Zum zweiten Mal muss Taron Egerton als Agent Eggsy die Welt vor Fieslingen retten. Dieses Mal muss er jedoch auf die Hilfe seiner amerikanischen Berufskollegen hoffen. Einer von ihnen: Channing Tatum.

Erster Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig

Eigentlich wollte Soderbergh mal in Rente gehen. Doch nun hat der Oscarpreisträger erneut einen Film gedreht. In der Heist-Komödie geht es um zwei nicht sehr helle Brüder, die einen Überfall planen.

Channing Tatum wird zur Meerjungfrau

Disney plant das Remake von "Splash". In dem Film mit Tom Hanks und Daryl Hannah ging es um eine Meerjungfrau. Die Neuauflage konnte nun Channing Tatum verpflichten - für die Daryl-Hannah-Rolle.

Channing Tatum in "Kingsman: The Golden Circle"

"Magic Mike" gab via Twitter bekannt, dass er einen Part in der "Kingsman"-Fortsetzung bekommen hat. Taron Egerton wird erneut die Hauptrolle spielen und auch Colin Firth soll zurückkehren.

Warum Alex Pettyfer nicht bei "Magic Mike XXL" dabei war

Matthew McConaughey war nicht der einzige Abwesende im Stripper-Sequel. Alex Pettyfer hat nun erklärt, dass ein Streit zwischen ihm und Channing Tatum der Grund für die Fortsetzungsabwesenheit war.

Übernimmt Doug Liman den X-Men-Film "Gambit"?

Dringend Regisseur gesucht. Seit Rupert Wyatt vor einem Monat hingeschmissen hat, sind Fox und Channing Tatum fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Wie wäre es mit Doug Liman?

Die neue Coen-Komödie! Erster Trailer zu "Hail, Caesar!" mit George Clooney und Scarlett Johansson

Die Coen-Brüder haben wieder einmal ein riesiges Star-Cast versammelt. In ihrer neusten Komödie geben sich neben Clooney und Scar-Jo weiter Channing Tatum, Tilda Swinton und Josh Brolin die Ehre.

Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?

Comic-Fans dürfen sich auf eine coole Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Gambit" freuen. Im Gespräch sind Power-Ladys aus "Bond", "Mad Max: Fury Road" und "Mission: Impossible".

Alles geklärt: Channing Tatum bleibt Gambit

Letzte Woche machten Meldungen die Runde, dass Channing Tatum beim X-Men-Spin-off "Gambit" aussteigen würde. Doch dies gehört nun alles der Vergangenheit an. Tatum wird nun offiziell zu Gambit.

Seite: