Chadwick Boseman

Marvel bestätigt Kinostartdatum von "Black Panther 2"

Bis vor kurzem war erst bekannt, dass es eine Fortsetzung zum riesigen Marvel-Hit geben wird. Nun wurde bestätigt, dass der Film Mitte Frühling 2022 in die Kinos kommen wird.

Chadwick Boseman jagt einen Cop-Killer im neuen actionreichen Trailer zu "21 Bridges"

San Diego Comic-Con 2019

Von der Comic-Con in San Diego erreicht uns die neuste Vorschau zum Action-Thriller, welcher von Joe und Anthony Russo ("Avengers: Infinity War" und "Endgame") produziert wurde.

Black Panther Chadwick Boseman macht ernst im Trailer zu "21 Bridges"

Der "Black Panther" des MCU hat sich auf die Strassen von Manhattan begeben und jagt dort Copkiller. Dafür lässt er die ganze Insel hermetisch abriegeln, was einige Reaktionen verursacht.

Die Besetzung zu "17 Bridges"

Kürzlich begann der Dreh zu "17 Bridges". Produzent und Hauptdarsteller dieses Thriller-Dramas ist Chadwick Boseman. Neu vor der Kamera sind auch J.K. Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch.

Erster cooler Ausschnitt aus Marvels "Black Panther"

Ryan Coogler hat in einem Interview seinen Superheldenstreifen mit alten "James-Bond-Filmen" verglichen. Im Clip sehen wir nun ein cooles Auto, an dem 007 sicher auch seine Freude gehabt hätte.

Viele neue Bilder zu Marvels "Black Panther"

Nach seinem ersten Auftritt in "Civil War" kriegt T'Challa hier sein erstes Soloabenteuer. Dabei muss der von Chadwick Boseman gespielte Held gegen Michael B. Jordan ("Creed") antreten.

Vom Comic zum Film: Erstes Featurette zu Marvels "Black Panther"

Mitte Februar bekommen wir den 18. Film des Marvel Cinematic Universe zu sehen. Im kurzen Featurette sehen wir wie u.a. Marvel-Filmchef Kevin Feige und Comic-Autor Stan Lee über die Figur sprechen.

"Long Live the King": Finaler Trailer zu Marvels "Black Panther"

Im 18. Film des Marvel Cinematic Universe geht es für die Kino-Fans nach Wakanda, wo es der in "Captain America: Civil War" vorgestellte Superheld mit gefährlichen Gegnern zutunbekommt.

Erster Trailer zu Marvels "Black Panther"

Das Marvel Cinematic Universe wächst und wächst...: Nach seinem gelungenen Auftritt in "Captain America: Civil War" kriegt "T'Challa" im kommenden Jahr seinen ersten Soloauftritt.

Regisseur für Marvels "Black Panther" gefunden

Mit dem Indie-Drama "Fruitvale Station" hat Ryan Coogler vor drei Jahren Aufmerksamkeit erlangt. Mit "Creed" wurde er vor weniger Monaten zu den gefragtesten Regisseuren der Welt. Jetzt ruft Marvel.

Sex machine! Neuer Trailer zum James-Brown-Biopic "Get on up"

Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise von Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.