Cats

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

So startet Star Wars IX an den US Kinokassen

Box Office

Der Abschluss der Skywalker-Saga wurde vom Publikum gemischt aufgenommen. Und das schlägt sich auch auf die Box-Office-Zahlen aus - die könnten nämlich schon ein bisschen besser sein.

Guter Start von "Jumanji" an den US-Kinokassen

Box Office

Zwar steht mit "Jumanji: The Next Level" der erwartete Film ganz oben in den US-Kinocharts, jedoch hat ein kleinerer Kollege mehr Zuschauer pro Aufführung geschafft. Wer mag das wohl sein?

Neuer Trailer zur Musical-Verfilmung "Cats"

Updated!

Nach dem ersten, eher mässig gut aufgenommenen Trailer hat Universal die zweite Vorschau zu "Cats" veröffentlicht. Stars wie Judi Dench und Idris Elba mit Katzenhaaren zu sehen, ist immer noch weird.

Der erste Trailer zu "Cats" - jetzt neu mit deutsch synchronisierten Songs

Drei Monate nach dem ersten (furchteinflössenden) Trailer zur Film-Adaption des bekannten Musicals gibt es nun die Vorschau auch in der deutschen Synchronfassung. Viel Spass?

"Miauz, genau!" Erster Trailer zur "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift, Idris Elba und Judi Dench

Das weltweit gefeierte Musical kommt dieses Weihnachten zum ersten Mal auf die grosse Leinwand. Nun gibt es die erste Vorschau zu diesem starbesetzten Blockbuster von Oscarpreisträger Tom Hooper.

Büsis! Erster Blick hinter die Kulissen der "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift und Judi Dench

Bevor der erste Trailer am Freitag online gehen wird, melden sich die Schauspieler und Regisseur Tom Hooper ("The King's Speech", "Les Misérables") in einem kurzen Featurette zu Wort.

Das Katzenrudel in "Cats" wird grösser

Als ob man einen Napf mit Futter vor die Tür gestellt hätte und jeder will daraus fressen: Der Cast im kommenden Film-Musical "Cats" erweitert sich mit namhaften Bekannten.

Idris Elba wird zu einem Büsi im Film-Musical "Cats"

Regisseur Tom Hooper wird das Musical "Cats" filmisch umsetzen. Das neuste Mitglied der Katzen-Kompanie ist Idris Elba - und es ist nicht das erste Mal, dass er eine Katze spielt.

Tom Hooper bringt das Musical "Cats" auf die Leinwand

Nachdem der Regisseur mit "Les Misérables" Anne Hathaway zu ihrem Goldmännchen verholfen hat, bringt er nun mit Andrew Lloyd Webers "Cats" einen weiteren Musical-Klassiker auf die Kinoleinwand.

Kevin Spacey als Büsi!

Kevin Spacey ist ein toller Schauspieler. In seinem neuesten Film muss er nun aber eine ganz spezielle Rolle spielen - er wird nämlich in ein Büsi verwandelt. Aber schaut es euch einfach selber an.