Captain Marvel

OutCast - Episode 77: Captain Marvel

OutCast

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe sucht Carol Danvers nach ihrer wahren Identität. Petra, Marco und Nicolas diskutieren über den neusten Comciheftlifilm und dessen Einfluss auf das MCU.

"Captain Marvel" schlägt auch in der Schweiz ein

Box Office

Der Superheldenstreifen um Carol Danvers hat an seinem Startwochenende über 1.2 Millionen Franken eingespielt. Damit ist dem Film der bisher erfolgreichste Start 2019 gelungen.

Captain Marvel in den US-Kinocharts

Box Office

Wenn ein neuer Film des MCU in den Kinos startet, dann strömen die Fans in die Säle und garantieren für gute Einspielergebnisse an den Kassen. Genau so ergeht es momentan "Captain Marvel".

Spektakulärer Kampf auf einem Zug im ersten Ausschnitt aus "Captain Marvel"

Wird sie Thanos besiegen? Bevor es diese Antwort gibt, lernen wir Carol Danvers erstmals kennen. Ebenfalls mit dabei im Nineties-Abenteuer: Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als Coulsen.

Higher, Further, Faster! Super-Bowl-Spot zu "Captain Marvel"

Super Bowl 2019

Wie Brie Larson in den Neunzigern die Welt rettete, wird im 21. Film des Marvel Cinematic Universe zu sehen sein. Beim Super-Bowl durfte Carol Danvers natürlich auch nicht fehlen.

In Vollmontur: Viele neue Bilder zu "Captain Marvel"

Am 7. März kriegen wir endlich das 90s-Abenteuer von einer der stärksten Superheldinnen im MCU zu sehen. Auf den neuen Bildern zeigt sich Brie Larson in unterschiedlichen Kampfmonturen.

"Everything Begins with a Hero": Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Wird sie den geschlagenen Helden aus "Infinity War" den Arsch retten? Brie Larsons Superheldin erhält im März ihren Solofilm, bevor sie dann auch in "Avengers: Endgame" auftreten wird.

Brie Larson ist super: Neue Bilder aus "Captain Marvel"

Im März bringt Marvel endlich seinen ersten Superheldinnen-Film in die Kinos. Zum Comic-Blockbuster von Anna Boden und Ryan Fleck haben wir nun neues Bildmaterial für euch.

Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe steht zum ersten Mal eine Frau im Zentrum. Es ist die von Oscarpreisträgerin Brie Larson gespielte Carol Danvers aka Captain Marvel.

Neues Poster zu "Captain Marvel" - morgen gibt es den neuen Trailer

Während alle Marvel-Fans sehnsüchtigst auf den ersten Trailer zu "Avengers 4" warten, kümmert sich das Studio zuerst mal um den Superheldinnenfilm mit Brie Larson. Hier ist das neue Artwork.

Erster Trailer zu "Captain Marvel"!

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zum heisserwarteten Marvel-Blockbuster mit Brie Larson in der Titelrolle, der in den Neunzigern und damit vor den "Infinity War"-Ereignissen spielen wird.

Erstes offizielles Bildmaterial von Captain Marvel

In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt. Nun gibt es das erste Bildmaterial zum MCU-Film "Captain Marvel" zu sehen.

Annette Bening wird Teil des MCU in "Captain Marvel"

In dem kommenden Superheldenfilm werden wir die 90s-Abenteuer der Captain Marvel sehen können. Nun hat eine Hollywood-Legende für eine der Rollen in dem Marvel-Film zugesagt: Annette Bening.

Alte Bekannte bei "Captain Marvel"

Die Produktion zum 21. Film des Marvel Cinematic Universe haben begonnen. Dabei würde auch enthüllt, dass drei Figuren aus anderen Marvel-Filmen in dem Streifen mit Brie Larson auftauchen werden.

"Captain Marvel": Hommage an Neunziger-Actionfilme

In "Captain Marvel" dreht sich alles um die erste Superheldin, auf die Nick Fury in den Neunzigerjahren trifft. Als Inspiration sollen dabei 90s-Werke wie "Terminator 2" dienen.

Universal kündigt "Jurassic World 3" für 2021 an

"Jurassic World 2" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da wird schon der dritte Teil angekündigt. Emily Carmichael soll dabei das Drehbuch zum Dino-Film schreiben.

Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film

Der neue Marvel-Film, "Black Widow", ist in Arbeit. Dies wurde nun von der Produzentin Victoria Alonso bestätigt. Wie auch der Drehbeginn von "Captain Marvel", welcher im März starten soll.

Jude Law wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Der englische Schauspieler wird in "Captain Marvel" den Mentor von Brie Larsons Titelheldin spielen. Kinostart des Filmes, dessen Handlung in den Neunzigern spielt, ist im März 2019.

Captain Marvel wird nicht in "Avengers: Infinity War" auftreten

Sorry, Comic-Fans: Auf den ersten Auftritt von Brie Larson als Captain Marvel müsst ihr euch bis zum Solofilm gedulden. Denn beim kommenden Superheldentreffen wird sie fehlen.

Noch ein "historischer" Superheldenfilm: "Captain Marvel" spielt in den 90s

San Diego Comic-Con 2017

An der Comic Con in San Diego enthüllte Marvel erste Details zur Story des Filmes um Superheldin Captain Marvel: Dieser soll in den Neunzigern spielen und bekannte Bösewichte aus den Comics auffahren.

Seite: