Captain Marvel 2

«Black Widow», «Thor» und Co.: Marvel schiebt alle Filme aufgrund der Coronavirus nach hinten

Coronavirus

Disney hat endlich bekanntgegeben, wie sich die Verschiebung von «Black Widow» auf das MCU auswirken wird. Die Lösung ist recht simpel. Alle Filme rutschen eins nach hinten.

Erste Infos zu "Captain Marvel 2"

Nach einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar war schnell klar, dass Brie Larsons Carol Danvers einen weiteren Solo-Film erhalten würde. Nun kommt zum ersten Mal Bewegung in die Sache.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.