Candyman

Universal veröffentlicht neuen Trailer zu «Halloween Kills» - und verschiebt den Film um ein Jahr

Coronavirus

Wir dürfen nun ein ganzes Jahr länger auf das heisserwartete Sequel zu David Gordon Greens «Halloween»-Film von 2018 warten. Diese Verschiebung hat dabei auch Auswirkungen auf den neuen «Candyman».

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Die Sache hat nur einen Haken...: Erster Trailer zum neuen «Candyman»-Film

Sage den Namen «Candyman» fünf Mal in einem Spiegel und der Mörder mit dem Haken wird dir erscheinen. Von Produzent Jordan Peele («Get Out», «Us») kommt ein weiterer Film der Horror-Reihe.

"Aquaman"-Schauspieler wird zum neuen Candyman

In bisher drei "Candyman"-Filmen hat Tony Tood den unheimlichen Killer gespielt. Im Sequel, das 2020 in die Kinos kommen soll, wird nun jedoch Yahya Abdul-Mateen II in die Titelrolle schlüpfen.

Lakeith Stanfield im Gespräch für eine Rolle in Jordan Peeles "Candyman"

Lakeith Stanfield stand schon für Jordan Peele in einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Rolle in "Get Out" vor der Kamera. Für "Candyman" könnte es erneut zu einer Zusammenarbeit kommen.

Jordan Peele produziert Sequel zu "Candyman"

Das Studio MGM kündigt eine Zusammenarbeit mit Jordan Peeles Produktionsfirma Monkeypaw Productions an. Gemeinsam werden sie eine Neuauflage bzw. ein Sequel zu "Candyman" produzieren.