Bumblebee

Es geht weiter mit den «Transformers»

Obwohl das Spin-off hinter den Erwartungen des Studios blieb, soll das Transformers-Franchise am Leben erhalten werden. Steven Caple, Jr. («Creed 2») soll beim nächsten Film Regie führen.

"Bumblebee": Erster Teaser-Trailer zum "Transformers"-Spin-off

Im ersten "Transformers"-Realfilm, der nicht von Michael Bay inszeniert worden ist, dreht sich alles um den gelben Bumblebee und seine Freundschaft zu einem Mädchen (Hailee Steinfeld).

"Bumblebee" bekommt eine Fortsetzung

Zwar hat das "Transformers"-Spin-off deutlich weniger Geld eingespielt als noch die Michael-Bay-Filme, doch bei Paramount ist man überzeugt, dass man den richtigen Weg eingeschlagen hat.

OutCast - Episode 66: Review-Runde mit "Aquaman", "Bumblebee" und "Mary Poppins Returns"

OutCast

Eigentlich wollten wir das OutCast-Kinojahr 2018 in dieser Episode abschliessen. Doch dann kamen Bumblebee und vor allem Aquaman, über die Simon, Marco und Nicolas nicht nicht diskutieren konnten.

Aquaman, Bumblebee oder Mary Poppins?

Box Office

An den US-Kinokassen starteten dieses Weekend drei grosse Produktionen. Wer sich am Ende ganz oben klassieren konnte, dürfte eigentlich nicht ganz überraschend sein. Wer's wohl ist?

Action-Clip zum Transformers-Spin-Off "Bumblebee"

Passend zum Kinostart veröffentlichte Paramount Pictures einen Clip aus dem Transformers-Spin-off. In der Schweiz kann man den Film ab heute auf der grossen Leinwand geniessen.

Spider-Man und die US-Kinocharts

Box Office

In Amerika ist der neue, animierte, Film über Spider-Man angelaufen. Dass man ihn ja mag, ist bekannt. Dass er aber so erfolgreich starten würde, ist eine positive Überraschung. Verdient hat er's!

Neuer Trailer zu "Bumblebee"

Im "Transformers"-Spin-off gerät der gelb-schwarze Autobot in turbulente Situationen. Dem Trailer nach zu urteilen werden diese nicht so unübersichtlich gezeigt, wie das bei Michael Bay der Fall war.

Paramount streicht "Transformers 6"

Paramount hat mal wieder den Rotstift bei ihrem Release-Plan angesetzt. Verschwunden ist nun Teil 6 der "Transformers"-Reihe. Dafür wurde das Remake zu Stephen Kings "Pet Sematary" vorverlegt.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.