Bruce Willis

Weit mehr als nur «Die Hard»: Unsere persönlichen Filmhighlights mit Bruce Willis

Wenn man über die besten Bruce-Willis-Filme abstimmt, dann schwingen «Die Hard» und «Pulp Fiction» obenaus. Doch der Mann hat in vielen weiteren tollen Filmen mitgespielt, die hier Erwähnung finden.

Danke, Bruce! Die besten elf Filme mit Bruce Willis

Der Actionstar geht aufgrund einer schweren Krankheit im Alter von 67 Jahren in den Ruhestand. Mit einer Top-11 schauen wir auf die Highlights seiner ruhmreichen Karriere zurück.

Bruce Willis hört mit der Schauspielerei auf

Aufgrund einer schweren Krankheit, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, sieht sich Actionheld und Filmstar Bruce Willis nicht mehr in der Lage, seinem Beruf nachzugehen. Er tritt zurück.

«The Expendables» gehen offenbar in die vierte Runde

Ein Haufen knallharter Actionhelden in Filmen, die krachen und knallen. Kein Wunder kommen die «Expendables» bei den Fans so gut an. Jetzt soll es sogar noch in eine vierte Runde gehen. Mit Stallone?

Das «Die Hard»-Prequel ist vom Tisch

Das Projekt, das lange unter dem Titel «McClane» bekannt war, wird nicht realisiert. Dies bestätigte Produzent Lorenzo di Bonaventura in einem Interview. Disney habe kein Interesse daran.

Die OutNow-TV-Tipps für den 18. März 2020

What's On TV

Statt Bayern vs. Chelsea gibt es heute Bruce Willis und Bruce Willis. Doch nur ein Bruce Willis ist unser Tagestipp. Welcher das ist, erfährt ihr in unserer Tagesübersicht.

Die OutNow-TV-Tipps für den 17. März 2020

What's On TV

Als Tagestipp empfehlen wir heute einen Film mit Jake Gyllenhaal, den in der Schweiz gerade einmal 1'650 Leute im Kino gesehen haben. Da gibt es also für viele noch Nachholbedarf.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Mit Edward Norton und Bruce Willis: Erster Trailer zum Thriller "Motherless Brooklyn"

Norton spielt in dem Film, bei dem er auch gleich Regie geführt und das Drehbuch verfasst hat, einen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, der im New York der 1950er-Jahre ermittelt.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Genau wie angekündigt: Die noch fehlende Hauptfigur hat jetzt auch ein Motion-Poster. In "Glass" ist Samuel L. Jackson 'The Mastermind'. Folglich hat man jetzt Hunger auf den Trailer.

Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane"

Da tut sich was an der "Stirb langsam"-Front - zumindest was den Titel angeht: Nach dem angeblich gegenwärtigen Arbeitstitel "Die Hard: Year One", taucht jetzt ein Drehbuchtitel auf: "McClane".

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

San Diego Comic-Con 2018

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Zweiter Trailer-Teaser mit Bruce Willis zu "Glass"

Haben wir es uns doch gedacht: Nach James Avoys Psycho-Killer hat nun auch der unzerbrechliche David Dunn (Willis) seinen eigenen kleinen Teaser bekommen. Samuel L. Jackson wird dann morgen folgen.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Seite: