Bruce Willis

Mit Edward Norton und Bruce Willis: Erster Trailer zum Thriller "Motherless Brooklyn"

Norton spielt in dem Film, bei dem er auch gleich Regie geführt und das Drehbuch verfasst hat, einen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, der im New York der 1950er-Jahre ermittelt.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Genau wie angekündigt: Die noch fehlende Hauptfigur hat jetzt auch ein Motion-Poster. In "Glass" ist Samuel L. Jackson 'The Mastermind'. Folglich hat man jetzt Hunger auf den Trailer.

Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane"

Da tut sich was an der "Stirb langsam"-Front - zumindest was den Titel angeht: Nach dem angeblich gegenwärtigen Arbeitstitel "Die Hard: Year One", taucht jetzt ein Drehbuchtitel auf: "McClane".

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

San Diego Comic-Con 2018

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Zweiter Trailer-Teaser mit Bruce Willis zu "Glass"

Haben wir es uns doch gedacht: Nach James Avoys Psycho-Killer hat nun auch der unzerbrechliche David Dunn (Willis) seinen eigenen kleinen Teaser bekommen. Samuel L. Jackson wird dann morgen folgen.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen

Vielen Filmfans hing am Ende des 2017-Thrillers von Regisseur M. Night Shyamalan die Kinnlade runter. Einer davon war auch Samuel L. Jackson, wie er nun in einem Interview zugab.

Neuer NSFW-Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis macht voll auf "Grindhouse"

Eli Roths Remake des Charles-Bronson-Filmes hätte sich in den Siebzigern sicher auch in den schäbigen Grindhouse-Kinos wohlgefühlt. Der neue Trailer hat nun das "Grindhouse-Treatment" bekommen.

Brutaler Bruce Willis: "Death Wish"-Remake erhält in Deutschland eine Freigabe "ab 18"

Eli Roths Update des Charles-Bronson-Klassikers wird sich in Sachen Gewalt definitiv nicht zurückhalten. Im "grossen Kanton" gab es für das Remake die höchstmögliche Altersfreigabe.

Neuer Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis

Der neue Trailer zum Actionfilm teilt uns mit, dass in den USA jede vierte Familie Opfer von einem Verbrechen wird. Bruce Willis rächt sich im Remake des Charles-Bronson-Filmes auf seine Weise.

Bruce Willis räumt auf im ersten Trailer zum Action-Thriller "Death Wish"

Updated!

Im Remake des Charles-Bronson-Rache-Klassikers rächt sich ein einfacher Mann an den Leuten, die seinen Liebsten Schlimmes angetan haben. Regie bei dem Film führte Eli Roth ("Hostel").

Achtung Spoiler: Offizielle Inhaltsangabe zum Sequel zu "Split" enthüllt

Warnung: Mit der von Universal veröffentlichten Inhaltsangabe wird der grösste Überraschungsmoment aus M. Night Shyamalans "Split" enthüllt. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

M. Night Shyamalans nächster Film ist ein "Split"-Spoiler

Der Regisseur mit der Vorliebe für Twists hat auf Twitter seinen nächsten Film angekündigt. Darüber zu berichten ist jedoch etwas schwierig, denn es verrät den Überraschungsmoment von "Split".

Seite: