Brie Larson

"Just Mercy": Erster Trailer zum Justiz-Drama mit Michael B. Jordan und Jamie Foxx

Die wahre Geschichte des Juristen Bryan Stevenson, der den Fall eines zu Tode verurteilten Mannes nochmals aufrollt. Inszeniert hat dies der gefeierte Regisseur von "Short Term 12".

Spektakulärer Kampf auf einem Zug im ersten Ausschnitt aus "Captain Marvel"

Wird sie Thanos besiegen? Bevor es diese Antwort gibt, lernen wir Carol Danvers erstmals kennen. Ebenfalls mit dabei im Nineties-Abenteuer: Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als Coulsen.

Higher, Further, Faster! Super-Bowl-Spot zu "Captain Marvel"

Super Bowl 2019

Wie Brie Larson in den Neunzigern die Welt rettete, wird im 21. Film des Marvel Cinematic Universe zu sehen sein. Beim Super-Bowl durfte Carol Danvers natürlich auch nicht fehlen.

In Vollmontur: Viele neue Bilder zu "Captain Marvel"

Am 7. März kriegen wir endlich das 90s-Abenteuer von einer der stärksten Superheldinnen im MCU zu sehen. Auf den neuen Bildern zeigt sich Brie Larson in unterschiedlichen Kampfmonturen.

"Everything Begins with a Hero": Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Wird sie den geschlagenen Helden aus "Infinity War" den Arsch retten? Brie Larsons Superheldin erhält im März ihren Solofilm, bevor sie dann auch in "Avengers: Endgame" auftreten wird.

Brie Larson ist super: Neue Bilder aus "Captain Marvel"

Im März bringt Marvel endlich seinen ersten Superheldinnen-Film in die Kinos. Zum Comic-Blockbuster von Anna Boden und Ryan Fleck haben wir nun neues Bildmaterial für euch.

"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson

Schauspielerin Brie Larson ist zurzeit in den Schlagzeilen wegen ihrem kommenden Film "Captain Marvel". Doch schon hat sie sich eine neue Rolle gesichert, in einem Film, wo es anders zu und her geht.

Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe steht zum ersten Mal eine Frau im Zentrum. Es ist die von Oscarpreisträgerin Brie Larson gespielte Carol Danvers aka Captain Marvel.

Neues Poster zu "Captain Marvel" - morgen gibt es den neuen Trailer

Während alle Marvel-Fans sehnsüchtigst auf den ersten Trailer zu "Avengers 4" warten, kümmert sich das Studio zuerst mal um den Superheldinnenfilm mit Brie Larson. Hier ist das neue Artwork.

Erster Trailer zu "Captain Marvel"!

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zum heisserwarteten Marvel-Blockbuster mit Brie Larson in der Titelrolle, der in den Neunzigern und damit vor den "Infinity War"-Ereignissen spielen wird.

Alte Bekannte bei "Captain Marvel"

Die Produktion zum 21. Film des Marvel Cinematic Universe haben begonnen. Dabei würde auch enthüllt, dass drei Figuren aus anderen Marvel-Filmen in dem Streifen mit Brie Larson auftauchen werden.

"Captain Marvel": Hommage an Neunziger-Actionfilme

In "Captain Marvel" dreht sich alles um die erste Superheldin, auf die Nick Fury in den Neunzigerjahren trifft. Als Inspiration sollen dabei 90s-Werke wie "Terminator 2" dienen.

Oscar-Film? Erster Trailer zu "The Glass Castle" mit Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts

Die Geschichte der Jeannette Walls, die als Kind ständig mit ihren Eltern unterwegs war. Der wahre Grund dafür war aber weitaus weniger magisch als die Erklärungen ihres Vaters.

Zwei Regisseure für "Captain Marvel" verpflichtet

Variety berichtet, dass Anna Boden und Ryan Fleck bei der Marvel-Comicverfilmung die Regie übernehmen werden. Die beiden machten sich mit kleinen Independent-Filmen einen Namen.

Schwarzhumorige Action-Granate "Free Fire" kommt in die Schweizer Kinos!

Einer unserer absoluten Lieblingsfilme des letzten Festival-Herbsts war Ben Wheatleys Ballerfilm mit Brie Larson und Cillian Murphy. Im Mai bringt Cinejoy Movies den Streifen in unsere Kinos.

Neues cooles Poster zum lustigen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson und Cillian Murphy

Treffen sich zwei schiesswütige Parteien zu einer Waffenübergabe in einer leerstehenden Fabrikhalle. Drei Mal dürft ihr raten, was danach im Film von Ben Wheatley passiert.

Erster Trailer zum spassigen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson

Der Actionfilm von Ben Wheatley ("High-Rise") feiert diese Woche seine Weltpremiere am Toronto Film Festival. Es geht darin um einen Waffendeal, der ordentlich schief geht.

Wird Oscarpreisträgerin zu "Captain Marvel"?

Brie Larson, die das Goldmännchen in diesem Jahr für ihre Rolle in "Room" erhalten hat, soll laut Variety die Favoritin für die Titelrolle in dem Marvel-Film sein, der 2019 in die Kinos kommen soll.

"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman

Updated!

Mark Wahlberg verlor für diese Rolle 27 Kilo. Ob es dafür für einen Oscar reicht? Das Spieler-Drama kommt Ende Dezember in die US-Kinos und ist deshalb für das Goldmännchen-Rennen qualifiziert.