Brad Pitt

Kinosophie: Mit sicherem Wissen zum Sieg

In unserer neuen Serie «Kinosophie» wirft Freelancer Thomas einen philosophischen Blick auf ausgesuchte Kinofilme. Die Premiere macht der Baseball-Film «Moneyball» mit Brad Pitt und Jonah Hill.

Sandra Bullock steigt zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Die Oscarpreisträgerin wird eine Rolle in dem Actionfilm von David Leitch («John Wick», «Deadpool 2») übernehmen, in dem es um eine Gruppe von Auftragskillern in einem Zug geht.

Neuer Film vom «La La Land»-Regisseur: Übernimmt Margot Robbie die Rolle von Emma Stone?

Aufgrund Terminkollisionen kann Oscarpreisträgerin Stone nicht im Drama «Babylon» von Damien Chazelle auftreten. Nun könnte es zur «Once Upon a Time in Hollywood»-Reunion kommen.

Bekannte Herren und Damen steigen zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Versammelt sich hier der beste Cast seit «Knives Out»? In dem Actionfilm von David Leitch («John Wick») werden neben Brad Pitt unter anderem auch Zazie Beetz, Michael Shannon und Lady Gaga auftreten.

Brad Pitt wird zum Killer im neusten Film von «John Wick»-Regisseur David Leitch

Nachdem er vor ein paar Monaten einen Schauspiel-Oscar für seinen Part in «Once Upon a Time in Hollywood» gewonnen hat, geht es für Pitt bald mit einem weiteren coolen Projekt weiter.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Tubed: Über 28-minütiges Making-of zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Tarantinos Liebesbrief ans Filmemachen wurde für zehn Oscars nominiert und hat Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen. Nun hat Sony ein fast halbstündiges Making-of online gestellt.

Fortsetzung zu "World War Z" ist (mal wieder) tot

Nicht schon wieder... Nachdem das Projekt mit der Verpflichtung von David Fincher mal etwas nach vorne ging, soll das Studio Paramount der Fortsetzung nun den Stecker gezogen haben.

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.

Finaler Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra" mit Brad Pitt

Im heisserwarteten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z") soll Pitts Astronaut Roy McBride unsere Welt retten. Dafür muss er seinen Vater (Tommy Lee Jones) finden.

Brad Pitt ist völlig losgelöst von der Erde auf neuen Bildern zu "Ad Astra"

In James Grays Science-Fiction-Film geht der Superstar auf eine riskante Reise durchs All, um seinen Vater zu finden. Das Überleben der ganzen Menschheit steht dabei ebenfalls auf dem Spiel.

Finaler Trailer zu Tarantinos «Once Upon a Time in Hollywood» mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

DiCaprios Rick Dalton muss in der neusten Vorschau lernen, dass ein Flammenwerfer doch ganz schön heiss werden kann. Was er damit alles anstellt, erfährt man Mitte August im Kino.

Leonardo DiCaprio verteidigt Brad Pitt im ersten Ausschnitt aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Im neusten Film von Tarantino spielt DiCaprio einen Schauspieler und Pitt einen Stunt-Man, die beide schon bessere Zeiten gesehen haben. Doch anscheinend hat es Pitts Figur etwas schwerer im Business.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Event «Ad Astra» mit Brad Pitt

In dem neusten Film von James Gray («The Lost of City Z») muss sich ein Astronaut (Brad Pitt) auf die Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) machen, der vor Jahren auf eine Reise ins All ging.

Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood": Neue Bilder und Schweizer Altersfreigabe

Am 15. August 2019 kommt der neunte Film von Quentin Tarantino in die Schweizer Kinos. Schon heute gibt es neues Bildmaterial aus dem Film und auch die Altersfrage wurde für die Schweiz geklärt.

"Once Upon a Time... in Hollywood" könnte Tarantinos letzter Kinofilm sein

Jetzt müssen Filmfans auf der ganzen Welt ganz stark sein: Oscarpreisträger Quentin Tarantino überlegt sich nach dem Release von "Hollywood" dem Kino den Rücken zu kehren.

Coole Leute auf einem coolen Artwork: Neues Poster zu Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood»

In seinem neunten Film lässt Quentin Tarantino zusammen mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie das Hollywood der Sechziger aufleben. Dazu braucht er - wie auf seinem Poster - viel Raum.

Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.

Seite: