Brad Pitt

Coole Leute auf einem coolen Artwork: Neues Poster zu Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood»

In seinem neunten Film lässt Quentin Tarantino zusammen mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie das Hollywood der Sechziger aufleben. Dazu braucht er - wie auf seinem Poster - viel Raum.

Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Fortsetzung zu "World War Z" ist (mal wieder) tot

Nicht schon wieder... Nachdem das Projekt mit der Verpflichtung von David Fincher mal etwas nach vorne ging, soll das Studio Paramount der Fortsetzung nun den Stecker gezogen haben.

Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Bevor es in dieser Woche den ersten Trailer geben wird, kriegen die Film-Fans dieser Welt zuerst mal das erste Artwork, auf dem DiCaprio, Pitt und sonst nicht viel mehr zu sehen sind.

"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht

Etwas weniger Gerüchte auf dieser Welt: Die Bestätigung ist da, dass Léa Seydoux im Cast von "The French Dispatch" nun fester Bestandteil ist. Brad Pitt allerdings zieht Leine.

"World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019

Das hat aber lange gedauert: Seit 2017 David Fincher zum Regisseur des zweiten "World War Z"-Film ernannt wurde, hat man vom Projekt nichts mehr gehört. Nun kommt wieder Bewegung in die Sache.

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"

Heath Ledger und Jake Gyllenhaal spielten die Hauptrollen in "Brokeback Mountain". Nun verriet Regisseur Gus Van Sant, dass eigentlich DiCaprio und Pitt dafür vorgesehen waren.

Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Die Dreharbeiten zum neunten Film von Quentin Tarantino haben begonnen. Auf seinem Instagram-Account hat DiCaprio nun ein erstes Bild von sich und Co-Star Pitt vom Set gepostet.

Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie hat der gute alte Quentin schon sicher verpflichtet. Nun sind alte Bekannte des Regisseurs plus ein paar Neulinge zum Cast dazugestossen.

"World War Z 2" wird weiter verschoben

Und wieder nix. Der Drehstart für die Fortsetzung des Sci-Fi-Films mit Brad Pitt fällt ins Wasser, weil Regisseur David Fincher anderweitig ausgelastet ist. Und das Drehbuch ist offenbar auch Banane.

Margot Robbie soll in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen

Der Star aus Filmen wie "The Wolf of Wall Street" und "I, Tonya" wird in dem Film die Schauspielerin Sharon Tate spielen. Tate wurde 1969 von Mitgliedern der Manson Familie ermordert.

Quentin Tarantinos neuster Film hat einen Titel - und Brad Pitt

Im neunten Film des zweifachen Oscarpreisträgers geht es um einen Schauspieler und sein Stunt-Double in Hollywood im Jahre 1969. Der Filmtitel lautet "Once Upon A Time In Hollywood".

Quentin Tarantino dreht Film über die Manson-Morde - Brad Pitt und Jennifer Lawrence dabei?

Der zweifache Oscarpreisträger soll ein Skript über die Morde der Manson-Familie geschrieben haben und plant, dieses als nächstes umzusetzen. Pitt und Lawrence sollen bereits kontaktiert worden sein.

Neuer Trailer zur Kriegs-Satire "War Machine" mit Brad Pitt

Krieg ist kompliziert. Das wird Brad Pitt im neusten Film von Regisseur David Michôd erfahren müssen. Pitt spielt einen US-General, der in Afghanistan hoffnungslos überfordert ist.

Brad Pitt reist zum Neptun

In "Ad Astra", dem neusten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z"), macht sich Pitt zum Neptun auf. Dort soll er herausfinden, weshalb die Mission seines Vaters gescheitert ist.

Brad Pitt baut Afghanistan wieder auf im neuen Trailer zur Satire "War Machine"

Im neuen Film des Australiers David Michôd spielt Pitt den ehemaligen US-General Stanley McChrystal, der sich während seiner Zeit in Afghanistan nicht sehr intelligent verhalten hat.

Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2"

Laut verschiedenen Quellen sollen der Superstar und der Charakter-Darsteller auf einer Short-List für die Rolle des Cable stehen. Bessere Chancen soll Shannon haben, der schon Comic-Erfahrung hat.

Seite: