Box Office

Olivia Wilde schlägt «The Woman King»

Frauenpower an den Kinokassen! «Don't Worry Darling» ging ins Rennen gegen «The Woman King». Und der skandalumwitterte Streifen von Olivia Wilde hatte schliesslich die Nase vorn.

US-Box Office: «Beast» oder ein grüner Dämon?

Der «Bullet Train» hat angehalten und die Konkurrenz überholt ihn an den US-Kinokassen. Aber wer steht oben? Idris Elba auf der Flucht vor einem Löwen oder der Dragon Ball-Dämon Piccolo?

Wie ist der «Bullet Train» in den USA gestartet?

Brad Pitt als Killer mit Pechsträhne, ein skurriles Zwillings-Duo und viele andere Gauner in einem Schnellzug. Aber reicht das, um aus «Bullet Train» einen Hit an den Kinokassen zu machen?

Die DC-Super-Haustiere sind der Hit in den US-Kinos

Unerwartet ist es ja nicht, dass ein Familienfilm bei Release grad schnurstracks an die Spitze der Kinocharts stürmt. Die DC-Super-Pets beweisen, dass Vierbeiner eh Publikumslieblinge sind.

Jordan Peeles «Nope» gelingt der erfolgreichste Start eines Nicht-Franchise-Filmes seit … Jordan Peeles vorherigem Film

Am vergangenen Wochenende ist die dritte Regiearbeit von Oscarpreisträger Jordan Peele («Get Out») in den US-Kinos gestartet. 44 Millionen hat diese eingenommen und übertrumpfte die Konkurrenz locker.

Wie schlägt sich Thor an den US-Kinokassen?

Bereits zum vierten Mal geht Donnergott Thor auf Solo-Abenteuer. Die ersten drei Auftritte waren erfolgreich und bei den Fans beliebt. Wie schlägt sich der aktuellste Film an den US-Kinokassen?

Die Minions starten in den US-Kinos. Erfolgreich?

Wenn die gelben Chaoten, die Minions, mit einem eigenen Film starten, dann darf man gute Einspielergebnisse erwarten. Ob sich das auch mit dem neuesten Teil der Reihe bewahrheitet?

An den US-Kinokassen: Wie schlagen sich «Elvis» und «The Black Phone»?

Mit zwei vielversprechenden Neustarts war diese neue Kinowoche in den USA eine der interessanteren. Würde sich «Elvis» oder «The Black Phone» ganz oben platzieren können? Oder weder noch?

Lightyear vs Dinos an den US-Kinokassen

Nach einem erfolgreichen Kinostart bekommt «Jurassic World: Dominion» dieses Wochenende Konkurrenz von einem Astronauten. Aber ist «Lightyear» stark genug, die Dinos kassentechnisch zu gefährden?

So schlägt sich «Jurassic World: Dominion» bei seinem Kinostart

Der sechste Film der Dino-Reihe, die 1993 mit «Jurassic Park» begann, ist nun in den Kinos gestartet. Aber wie erfolgreich ist dieser Teil, der es beim kritischen Publikum scheinbar schwer hat.

Take My Breath Away! «Top Gun: Maverick» hat in der Schweiz schon über 100'000 Tickets verkauft

Auch in den Schweizer Kinos heben Tom Cruise und Co. ab. Die Fortsetzung, die 36 Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kam, hat auch in den hiesigen Kinos voll eingeschlagen.

«Top Gun: Maverick» - erfolgreicher Kinostart

Wenn Tom Cruise nach 36 Jahren «Top Gun» fortsetzt, dann rasen die Fans natürlich ins Kino. Doch wie stark ist der spektakuläre Actionfilm denn an den US-Kassen gestartet?

Doctor Strange legt einen starken Kinostart in den USA hin

Mit dem Multiverse-Spektakel und Doctor Strange ist dieses Weekend ein neuer Marvelfilm in den USA gestartet. Der Film gefällt, aber strömen die Fans auch in die Kinos und sorgen für Umsatz?

Sonic gegen Morbius an den Kinokassen

Marvels «Morbius» hat es ja bekanntlich schwer mit der Akzeptanz von Fans und Kritikern. Nun fährt im auch noch ein blauer Igel in die Parade, der die Kinocharts erobert.

Wie schlägt sich «Morbius» eigentlich an den US-Kinokassen?

Der Marvel-Vampir «Morbius» hat einen schweren Stand bei Fans und Kritikern. Der Actionfilm mit Jared Leto ist nun auch in Amerika gestartet und wir gucken gespannt, wie sich das Teil denn schlägt.

Batman flattert an die Box-Office-Spitze

Damit hätten wir ja niiie gerechnet: «The Batman» mit Robert Pattinson, Zoe Kravitz und Colin Farrell ist in den Kinos gestartet und die ersten Einspielresultate sehen super aus.

«Uncharted» oder «Dog»? Wer erklimmt den Box-Office-Thron?

Die Gameverfilmung «Uncharted» steht am Start und misst sich mit Channing Tatum und einem herzigen Hund. Welcher Film ist am Ende erfolgreicher an den Kinokassen? Dürfte klar sein, oder?

Poirot? Lopez? Oder doch Jackass? Wer ist erfolgreicher an den Kinokassen?

Mit «Death on the Nile» und «Marry Me» gingen zwei potenzielle Blockbuster an den US-Kinostart. So richtig zünden wollte aber keiner von ihnen. Gucken die Amis weiterhin lieber «Jackass»?

Jackass schlägt Emmerich

An den US-Kinokassen sind dieses Weekend «Moonfall» und der vierte Teil der «Jackass»-Reihe in die Kinos gekommen. Dabei übertrumpfen Knoxville und Kollegen die Star-Konkurrenz.

«Spider-Man: No Way Home» jetzt schon auf Platz zwei: Die erfolgreichsten MCU-Filme in den Schweizer Kinos

Das dritte Spidey-MCU-Soloabenteuer hat auch über die Feiertage viele Leute angezogen. Es waren dermassen viele, dass Peter Parker und Co. gleich mal fast alle anderen MCU-Filme hinter gelassen haben.

Seite: