Bond, James Bond

Am 9. April 2020 erscheint der offizielle 25. Bond-Film in den Schweizer Kinos. Wir schauen zurück auf die bisherigen 24 Abenteuer des besten Agenten ihrer Majestät und präsentieren euch pro Film elf spannende Facts, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet: Von Dr. No bis zu Spectre.

Die Todesangst des Sean Connery: 11 Fun Facts zu «Thunderball»

Sean Connery musste für seinen vierten Einsatz als 007 einiges über sich ergehen lassen. Es störten ihn nicht nur die langen Dreharbeiten, sondern auch ein Haifisch, der sich nicht ans Drehbuch hielt.

Von Büstenhaltern und Pussy-Problemen! 11 Fun Facts zu "Goldfinger"

Der Film von Guy Hamilton gehört zu den ganz grossen Klassikern der James-Bond-Reihe. Doch der Weg zum fertigen Film war ein steiniger, wie unser Blick hinter die Kulissen offenbart.

Von Kakao-Mäusen und Food-Fights: 11 Fun Facts zu "From Russia with Love"

"Liebesgrüsse aus Moskau" gehört zu den ganz grossen Klassikern der James Bond-Reihe und ist auch der Liebling von Sean Connery. Wir haben noch weitere Facts für euch gesammelt.

Von Ursi National und Angst for Spinnen: 11 Fun Facts zu "Dr. No"

Am 5. Oktober 1962 konnte man in England Sean Connery zum ersten Mal als Agent James Bond in Aktion sehen. Viel Zeit ist seither vergangen. Ein toller Film und viele spannende Details sind geblieben.