Blumhouse

Horrorschmiede Blumhouse nimmt sich Gruselklassiker «The Thing» vor

Das Studio, das uns Horrorreihen wie «Paranormal Activity» und «The Purge» brachte, will den John-Carpenter-Film «The Thing» neuauflegen. Carpenter selbst soll auf jeden Fall schon mit an Bord sein.

Erster Trailer zum gruseligen «You Should Have Left» mit Kevin Bacon

Kevin Bacon zieht mit seiner Familie in ein neues Haus, das so seine Geheimnisse hat. Was mit Schattenspielen an der Wand beginnt, entwickelt sich bald zum Albtraum. Nun ist der erste Trailer da!

Blumhouse-Horrorfilm "Fantasy Island" kommt in die Schweizer Kinos

Am 20. Februar 2020 ist Kinostart für den Film über eine Gruppe Feriengäste in einem luxuriösen tropischen Resort, deren geheimste Fantasien sich in Albträume verwandeln.

"Saw"-Drehbuchautor und Schauspieler Leigh Whannell führt Regie bei "The Invisible Man"

Das "Dark Universe" scheint tot zu sein. Nach dem Flop mit "The Mummy" vertraut Universal die klassischen Horror-Figuren nun Horror-Mann Jason Blum an. Als erstes Projekt: "The Invisible Man".

Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"

Netflix

Was, wenn ein Webcam-Girl sich für ihre User nackig machen will, aber sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen kann? Das zeigt der Trailer zu "Cam", der mehr Psychothriller als Erotik ist.

Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"

Die starre Haltung von Dave Bautista bezüglich "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kostet Kraft. Nun erhält er eine Rolle in "Fantasy Island". Ob er sich da wohl etwas erholen kann?

Schockierender neuer Trailer zu "Unfriended: Dark Web"

Vor vier Jahren avancierte der günstig produzierte "Unfriended" zum grossen Überraschungserfolg. Nun legt das Studio Blumhouse nach. In der Fortsetzung erreicht der Internet-Horror ein neues Level.

"Run Sweetheart Run": Das neue Projekt von Blumhouse

Nach "Happy Deathday" ist bei Blumhouse schon das nächste Projekt am Start: "Run Sweetheart Run". In diesem Blind-Date-Horror wird die Hauptfigur von ihrer eigenen Verabredung gejagt.