Blade

Horrorfilmreihe Uto Orrore zeigt «Blade» und eine Premiere

Immer am letzten Freitag des Monats werden Kino Arthouse Uto in Zürich ausgesuchte Horrorfilme gezeigt. Nun haben die Organisatoren die nächsten beiden Highlights verkündet.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Tubed: Honest Trailers - "Blade"-Trilogie

Honest Trailer

Kritiker jubelten, dass mit "Black Panther" endlich der erste Superheldenfilm mit einem schwarzen Titelhelden in die Kinos kommt. Dies stimmt aber gar nicht. Es gab da mal noch einen Vampirjäger.

Bringt Marvel "Blade" und "The Punisher" zurück?

Oscargewinner John Ridley (Produzent bei "12 Years a Slave") entwickelt für Marvel eine weitere TV-Serie - worum diese geht ist aber noch geheim. Kommen jetzt etwa Blade oder der Punisher ins MCU?

Filmrechte von "Blade" und "The Punisher" wieder bei Marvel

Da in letzter Zeit keine "Blade" und "Punisher"-Filme mehr über die Leinwände flimmerten, gingen nun die Verfilmungsrechte wieder zurück. Bei "Blade" soll sogar schon etwas Konkretes geplant sein.