Blade Runner

OutNow Daily Spotify Playlist #23

SoundNow

Es braucht nicht immer ein ganzes Orchester, um einen Film effektiv mit Musik zu untermalen. Manchmal reicht eine Person und eine Ansammlung von Computern und schwarzweissen Tasten.

OutCast - Episode 80: "Captive State" und Zukunftsvisionen im Film

OutCast

Schon mal vom Film "Captive State" gehört? Nein? Nun, Marco und Nicolas haben ihn gesehen und gleich zum Anlass genommen, um über Zukunftsvisionen im und ausserhalb des Films zu diskutieren.

Ridley Scott findet "Blade Runner 2049" viel zu lang und hat Pläne für einen dritten Teil

Jetzt wo der Kino-Release durch ist, äussert sich Produzent Ridley Scott zur Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers. Dabei wird er brutal ehrlich - und schiebt sich dabei auch noch eine Teilschuld zu.

Blade Runner schon wieder passé?

Box Office

Nach nur einer Woche ist "Blade Runner 2049" wieder weg von der Spitze der US-Kinocharts. Den Platz eingenommen hat ein Film, der in der Halloweenzeit optimal abgestimmt das Publikum gruseln lässt.

Blade Runner oder Kingsman?

Box Office

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend der lang erwartete "Blade Runner 2049". Konnten Ryan Gosling und Harrison Ford den Kingsmen oder gar dem Killerclown Pennywise gefährlich werden?

"Blade Runner 2049": Neue Bilder zum Sci-Fi-Film mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuves Fortsetzung zum Sci-Fi-Meilenstein von Ridley Scott kommt erst Anfang Oktober in die Kinos. Wir haben für euch ein paar neue Bilder um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Es gibt neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Filme von 2017: Der grossartige Regisseur Denis Villeneuve erzählt 35 Jahre nach dem ersten Teil die Geschichte von Rick Deckard weiter.

Offizielle Inhaltsangabe zu "Blade Runner 2049" veröffentlicht

Endlich wissen wir, worum es in einem der meisterwarteten Filmen von 2017 geht. Ryan Goslings Blade Runner macht sich darin auf die Suche nach Harrison Fords Deckard. "The Force Awakens", anyone?

"Blade Runner"-Fortsetzung hat endlich einen Schweizer Kinostart

Bitte alle den Kalender hervornehmen. Sony Pictures Switzerland hat bekanntgegeben, wann der meisterwartete Sci-Fi-Film von 2017 in die Schweizer Kinos kommen wird. Yay: Wir kriegen ihn vor den Amis.

Titel von "Blade Runner"-Sequel enthüllt

Die Dreharbeiten zur heisserwarteten "Blade Runner"-Fortsetzung von Denis Villeneuve haben begonnen. Aus diesem Grund hat Warner Bros. den Titel enthüllt und ein Bild von den Machern veröffentlicht.

Erstes Concept Art zum "Blade Runner"-Sequel

Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten zu einem der meisterwarteten Sci-Fi-Filme der kommenden Jahre beginnen. Aus diesem Grund hat Sony nun das erste Konzeptbild zum Film veröffentlicht.

Kinostart von "Blade Runner 2" bekannt

Die Fortsetzung zum Sci-Fi-Noir-Klassiker von Ridley Scott wird Anfang 2018 in die Kinos kommen. Die Regie bei dem heisserwarteten Sequel wird Thriller-Spezialist Denis Villeneuve übernehmen.

Blade-Runner-Sequel: Ist Harrison Ford ein Replikant oder nicht?

Seit 1982 fragen sich Sci-Fi-Fans und Cineasten, ob Deckard, die enigmatische Hauptfigur von Ridley Scotts "Blade Runner", ein Replikant ist oder nicht. Bald gibt's eine Antwort darauf...

Ryan Gosling in Verhandlungen für "Blade Runner 2"

Da dachte man, dass "Star Wars" am meisten Gesprächsstoff geben würde, da haut man bei Alcon plötzlich die Meldung raus, dass Gosling im Sequel des Sci-Fi-Klassikers die Hauptrolle spielen soll.

Denis Villeneuve soll Regie beim "Blade Runner"-Sequel führen

Alcon Entertainment gab bekannt, dass man in Verhandlungen mit dem frankokanadischen Regisseur steht. Harrison Ford wird weiter in die Rolle des Deckards zurückkehren. Drehstart ist im Sommer 2016.

Ridley Scott über "Blade Runner 2"

Dreissig Jahre nach der Veröffentlichung des Originals enthüllt Regisseur Ridley Scott in einem Interview mit collider.com erste Details zur Fortsetzung seines Kult-Klassikers.

Alcon kauft Rechte für "Blade Runner"

Die Produktionsfirma darf in Zukunft Sequels und Prequels machen, aber kein Remake

Blade Runner wieder im Kino!

Zum 25-jährigen Jubiläum des Sci-Fi Klassikers "Blade Runner" gibts eine neue Version.