Blade Runner 2049

Amazon plant «Blade Runner 2099» mit Ridley Scott

In den Kinos blieben die beiden «Blade Runner»-Filme eher hinter den Erwartungen zurück. Weil es aber trotzdem eine starke Marke ist, macht sich Amazon Studios nun an eine TV-Serie.

Ridley Scott findet "Blade Runner 2049" viel zu lang und hat Pläne für einen dritten Teil

Jetzt wo der Kino-Release durch ist, äussert sich Produzent Ridley Scott zur Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers. Dabei wird er brutal ehrlich - und schiebt sich dabei auch noch eine Teilschuld zu.

OutCast - Episode 7: ZFF-Rückblick und Blade Runner 2049

OutCast

Die siebte Episode hat's in sich: Einerseits sprechen Nicolas (nna) und Marco (ma) über Nicolas' ersten Besuch am Zurich Film Festival, andererseits schwärmen die beiden von "Blade Runner 2049".

"Blade Runner 2049": Schau jetzt den Animationskurzfilm "Black Out 2022"

Der neue Film wird 30 Jahre nach dem Original spielen. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Der Animationskurzfilm schliesst die Prequel-Reihe jetzt kurz vor dem Kinorelease ab.

Desktop-Hintergrund-Material: Viele neue Bilder zu "Blade Runner 2049"

In den ersten Kurzkritiken zu Denis Villenueves Blockbuster wird auch die Arbeit vom Kameramann Roger Deakins immer wieder gelobt. Einen Vorgeschmack darauf erhält ihr nun mit neuen Bildern.

"Ein Meisterwerk": Erste Kritikerreaktionen zu "Blade Runner 2049"

US-Kritiker konnten das langerwartete Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker schon sehen und durften nun auf Social-Media ihre Meinungen kundtun. Unter anderem fiel dabei das Wort "Meisterwerk".

Faszinierender Kurzfilm zu "Blade Runner 2049" stellt euch Jared Letos Figur vor

Der neue Film wird 30 Jahre nach dem Original spielen. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Diese Frage wird in den kommenden Wochen mit drei Kurzfilmen beantwortet. Hier kommt der erste.

"Blade Runner 2049": Viele neue Bilder zum Blockbuster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In etwas mehr als einem Monat kehren wir zurück in die faszinierende Sci-Fi-Welt, die Ridley Scott im Jahre 1982 erschaffen hat und in der Denis Villenueve sich nun visuell austoben konnte.

"Blade Runner 2049": Zwei TV-Spots zum Sci-Fi-Blockbuster mit Gosling und Ford

Das Marketing-Team hinter Denis Villeneuves Fortsetzung zu Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker hat sich warmgelaufen. Nach dem neuen Trailer von letzter Woche folgen heute nun die ersten TV-Spots.

Es ist hier: Das offizielle Main-Artwork zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass die einzigen Poster zur Sci-Fi-Fortsetzung jene mit einem zugeknöpften Gosling und einem Ford im Pyjama sein werden. Doch nun ereilt uns die Rettung.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Es gibt viel neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Blockbuster dieses Jahres. Aber Vorsicht: In der neusten Vorschau wird recht viel von der Geschichte enthüllt.

Neue Bilder zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In Denis Villeneuves Blockbuster werden wir die Rückkehr von Rick Deckard (Harrison Ford) erleben und wie er zusammen mit einem jungen Polizisten (Ryan Gosling) seltsamen Dingen auf die Spur kommt.

"Blade Runner 2049" hat seine hohe Altersfreigabe

Laut den Produzenten ist das Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Meilenstein der teuerste ab 17 freigegebene Independent-Film aller Zeiten. Diese Freigabe wurde nun von der MPAA bestätigt.

Hans Zimmer mischelt nun auch beim "Blade Runner 2049"-Score mit

Die heisserwartete Fortsetzung zum Sci-Fi-Klassiker von Ridley Scott befindet sich im Feinschliff, und für diese Phase hat sich das Studio namhafte Verstärkung im Musikbereich geholt.

"Blade Runner 2049": Neue Bilder zum Sci-Fi-Film mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuves Fortsetzung zum Sci-Fi-Meilenstein von Ridley Scott kommt erst Anfang Oktober in die Kinos. Wir haben für euch ein paar neue Bilder um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen.

Wow: Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Kameralegende Roger Deakins hat immer noch keinen Oscar zuhause stehen. Das könnte sich mit dem Sequel zu "Blade Runner" ändern. Vom Trailer her zu urteilen wird das ein genial gefilmter Streifen.

Wow: Prächtiges, neues Filmmaterial aus "Blade Runner 2049" in kurzem Featurette

Sci-Fi-Fans haben sich den 6. Oktober schon länger rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt die Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm in die Kinos. Das Sequel wird zweifelohne wunderbar aussehen.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Es gibt neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Filme von 2017: Der grossartige Regisseur Denis Villeneuve erzählt 35 Jahre nach dem ersten Teil die Geschichte von Rick Deckard weiter.

"Blade Runner 2049": Zwei wunderschöne Poster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Im Oktober werden wir die langersehnte Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm bestaunen können. Heute haben die Studios hinter dem Film zwei wunderprächtige Poster veröffentlicht.

Offizielle Inhaltsangabe zu "Blade Runner 2049" veröffentlicht

Endlich wissen wir, worum es in einem der meisterwarteten Filmen von 2017 geht. Ryan Goslings Blade Runner macht sich darin auf die Suche nach Harrison Fords Deckard. "The Force Awakens", anyone?

Seite: