Black Widow

"Black Widow" mit erstem Teaser-Trailer

Scarlett Johansson als "Black Widow" kriegt ihren ersten Solofilm spendiert und macht sich dabei auf eine Reise in die eigene, sehr gefährliche Vergangenheit. Sieht vielversprechend aus!

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

Regisseurin für "Black Widow" gefunden

Für den "Black Widow"-Solofilm übernimmt die Australierin Cate Shortland den Regieposten. Die Regisseurin stand schon länger in der engeren Auswahl und hat jetzt den Zuschlag bekommen.

Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film

Der neue Marvel-Film, "Black Widow", ist in Arbeit. Dies wurde nun von der Produzentin Victoria Alonso bestätigt. Wie auch der Drehbeginn von "Captain Marvel", welcher im März starten soll.

Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film

Das Filmstudio hat Drehbuchautorin Jac Schaeffer angeheurt, um ein Skript für einen "Black Widow"-Film zu schreiben. Bedeutet dies etwa, dass Scarlett Johansson den "Infinity War" überleben wird?