Birds Of Prey

Neuer «Pirates»-Film mit weiblichem Star angekündigt

Fünfmal haben wir Johnny Depp als Captain Jack Sparrow auf der Leinwand begleitet. Nun ist seine Zeit bei Disney abgelaufen und eine neue, weibliche Heldin steht am Start. Wer übernimmt?

«Birds of Prey» auch in der Schweiz bald auf VoD erhältlich

Coronavirus

Während man in den USA schon seit ein paar Wochen den Harley-Quinn-Streifen als VoD nach Hause holen kann, dürfen ab nächster Woche auch Schweizer Anbieter den Film in ihr Programm aufnehmen.

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

Nichts zu lachen: Harley Quinn bleibt hinter den finanziellen Erwartungen

Box Office

Harley Quinn im Kino hätte eigentlich ein vielversprechendes Ding werden sollen. Nun sind die Zahlen der US-Kinos da und die durchgeknallte Dame kann den Erwartungen nicht entsprechen.

Neuer Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Margot Robbie gibt nach "Suicide Squad" ein zweites Mal die durchgeknallte Harley Quinn, die in diesem Film mit anderen schlagkräftigen Frauen zusammenspannt. Ihr Gegner dabei: Ewan McGregor.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

US-Altersfreigabe und neues Poster für den DCEU-Film "Birds of Prey"

Der Streifen um Harley Quinn und ihre Kolleginnen wird der erste Film im DCEU sein, welcher eine Erwachsenenfreigabe tragen wird. Dies unter anderem wegen Gewalt und unflätiger Sprache.

Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn! Erster Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Wer braucht schon den "Joker"?! Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn in einem durchgeknallten neuen Film aus dem DC Extended Universe. Schweizer Kinostart ist im Februar 2020.

Erstes Bild von Margot Robbie aus "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)"

Dass Harley Quinn einen ausgeflippten Sinn für Mode hat, ist spätestens seit "Suicide Squad" bekannt. Ein ähnliches Outfit präsentiert Margot Robbie auf dem ersten Bild zu "Birds of Prey".

Erster Teaser-Trailer zu "Birds of Prey" läuft exklusiv im Kino vor "It Chapter 2"

Als müsste man den Leuten noch einen weiteren Grund geben, um sich den zweiten Teil von "It" anzusehen...: Bevor Pennywise terrorisiert, gibt es im Kino ein kleines Wiedersehen mit Harley Quinn.

Weitere Fotos zu "Birds of Prey" mit Margot Robbie

Bunt geht es zu und her am Set zu "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)". Margot Robbie trägt das selbe Kostüm, wie sie es auf Instagram schon präsentiert hat.

Margot Robbie und Warner Bros. verkünden den neuen Titel zum "Birds of Prey"-Film

Wenn schon die ganze Zeit über "Birds of Prey" gesprochen wurde, dann immer mit diesem Titel. Und jetzt gibt's einen Neuen? Seht, was Margot Robbie auf Instagram gepostet hat.

Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey"

Ewan McGregor gehört zu den Schauspielern, die meistens für Rollen mit gutem Charakter gecastet werden. Hier darf er wiedermal böse sein und schlüpft in die Rolle des Black Mask.

"Birds Of Prey" - Rollen von Huntress und Black Canary sind vergeben

In Sachen Rollenverteilung geht es bei "Birds of Prey" vorwärts: Mary Elizabeth Winstead schlüpft in die Rolle von Huntress, während Jurnee Smollett-Bell den Part von Black Canary übernimmt.