Bill Murray

Bill and Adam vs. Evil: Red Band Trailer zur Horror-Komödie "The Dead Don't Die"

Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton und Chloë Sevigny kämpfen gegen die Untoten in der Horror-Komödie von Jim Jarmusch. Nun gibt es den neuen, gar nicht zimperlichen Trailer.

Die Zombies können kommen: Vier Charakter-Poster zu "The Dead Don't Die" mit Bill Murray

Im diesjährigen Eröffnungsfilm vom Cannes-Filmfestival kriegen es Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver und Chloë Sevigny mit Zombies zu tun. Sie alle haben nun je ein Figurenposter erhalten.

Erster Trailer zur Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" mit Bill Murray, Tilda Swinton und Adam Driver

Updated!

Auf sein Poesie-Drama "Paterson" lässt Regisseur Jim Jarmusch einen Zombie-Film folgen. Ok, kann man machen... In der Komödie werden weiter Steve Buscemi, Selena Gomez und Tom Waits zu sehen sein.

Bill Murray in Sofia Coppolas "On the Rocks"

Das erfolgreiche Gespann aus "Lost in Translation" arbeitet wieder zusammen. Regisseurin Sofia Coppola dreht ihren kommenden Streifen "On the Rocks" mit Bill Murray vor der Kamera.

Jetzt sprechen die Hunde: Putzige Interviews zu Wes Andersons "Isle of Dogs"

Im neusten Anderson-Film sprechen Stars wie Bryan Cranston und Bill Murray eine Gruppe von Hunden, die auf eine Müllinsel verbannt werden. In einem Featurette erzählen die Hunde von ihrem Schicksal.

Wes und Co.: Bilder von der grossen Schweizer Premiere von "Isle of Dogs"

Am vergangenen Samstag statteten Wes Anderson, Bill Murray, Jason Schwartzman, Tilda Swinton und Roman Coppola dem Arena-Kino in Zürich einen Besuch ab. Wir waren mit der Fotokamera vor Ort.

Wes Anderson, Bill Murray und Tilda Swinton kommen nach Zürich

Am Donnerstag feierte der Animationsfilm "Isle of Dogs" seine Weltpremiere an der Berlinale. Diesen Samstag machen Regisseur Wes Anderson und ein paar der Stars einen Halt in der Schweiz.

Erstes, wunderschönes Poster zu Disneys neuem "Dschungelbuch"-Film

Disney wird in den nächsten paar Jahren nicht nur Marvel- und "Star Wars"-Filme herausbringen, sondern auch weiterhin Realverfilmungen zu seinen beliebtesten Animationsfilmen.

Bill Murray ist jetzt doch im neuen "Ghostbusters"-Film

Nicht nur Dan Aykroyd wird im neuen Film einen Gastauftritt haben, sondern auch sein Kumpel aus alten "Ghostbusters"-Zeiten. Dabei wollte Murray zu Beginn nichts mit dem Film zu tun haben.

Bill Murray und Bruce Willis in Afghanistan: Erster Trailer zur Komödie "Rock the Kasbah"

Oscarpreisträger Barry Levinson ("Rain Man") erzählt eine äusserst schräge Geschichte mit einem Traumcast: Murray, Willis, Kate Hudson, Danny McBride und Zooey Deschanel sind alle dabei.

Erster Trailer zur Komödie "Aloha" mit Bradley Cooper, Emma Stone und Bill Murray

Updated!

Cameron Crowe, Regisseur von "Jerry Maguire", "Almost Famous" und "Vanilla Sky", ist zurück mit einem Feel-Good-Movie im Stile von "Silver Linings Playbook". Kinostart ist im September.

Ein wunderbares Ekel: Trailer zu "St. Vincent" mit Bill Murray

Gibt es dafür das langersehnte Goldmännchen? In der Tragikomödie von Spielfilmdebütant Theodore Melfi spielt Murray einen alten Mann, dessen Herz durch einen kleinen Jungen erweicht wird.

Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom"

Neben dem Schauspieler, der bisher in vielen Filmen von Wes Anderson dabei war, werden auch viele berühmte Stars im neusten Film des "Fantastic Mr. Fox"-Machers dabei sein.

Wes Anderson und die Stars

Im neusten Film des Texaners sollen Willis, Norton und Murray mitspielen

Ghostbusters kehren zurück!

Die Geisterjäger kommen wieder ins Kino. Aber dieses Mal als CGI-Animation.