Der Bestatter: Staffel 4 - Das Recap von OutNow.CH

Mord und Totschlag im Aargau: Die SRF-Krimiserie präsentiert Mike Müller als Totengräber mit Ermittlungshintergrund. OutNow.CH schaut die vierte Staffel.

Artikel (6)
Movies (1)

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Familienbande"

Finaaale, ooh-ooh, Finaaale, ooh-ooh-ooh-oooh. Im Staffel-Showdown ging's richtig ab. Ein Fischhändler wurde aufgeschlitzt und Bestatter Luc Conrad fand auf einem Boot beinahe seine letzte Ruhe.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Fünf Minuten Glück"

Der Bestatter

Langsam nähert sich das Staffel-Finale. In der heutigen Episode ging's aber ganz gemächlich zu und her. Dafür war viel Liebe in der Luft. Und Kommissarin Giovanoli machte auf "Fasch ä Familie".

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Zwei Leben"

Da gefriert einem ja das Blut - im wortwörtlichen Sinn. In der neuen Folge geht's um neuartige Bestattungsmethoden. Tote gab's natürlich ebenfalls wieder, und in Morgenthal brodelt's nach wie vor.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Falsche Freunde"

Neben den Intrigen in Morgenthal müssen die Ermittler heute den Todesfall einer jungen Kletterin untersuchen. Zudem enthüllt Anna-Maria im THC-Rausch ein schlimmes Geheimnis aus ihrer Kindheit.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Gefährliches Gelände"

In der zweiten Folge der vierten Staffel kommen ganz viele komplizierte Verstrickungen zum Vorschein. Ob da Luc Conrad den Überblick zu behalten vermag? Wir haben mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Letzte Worte"

Die SRF-Krimiserie um einen Totengräber mit Ermittlungshintergrund geht in die vierte Runde. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei! Heute: Was ist mit Mike Müllers Love-Interest Anna-Maria passiert?

Movies (1)