Der Bestatter: Staffel 3 - Das Recap von OutNow.CH

Mord und Totschlag im Aargau: Die SRF-Krimiserie präsentiert Mike Müller als Totengräber mit Ermittlungshintergrund. OutNow.CH schaut die dritte Staffel.

Artikel (6)
Movies (1)

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Asche zu Asche"

Grande Finale! In der letzten Folge der dritten Staffel muss Mike Müller alias Luc Conrad auf der Flucht vor der Polizei seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Wir waren auch diesmal wieder mit dabei.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Der Fremde im Sarg"

Langsam neigt sich die dritte Staffel dem grossen Finale entgegen. In der heutigen Folge muss Mike Müller als Luc Conrad ganz schön untendurch. OutNow.CH war wieder dabei.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Der erste Stein"

Nach dem Altersheim und dem Model-Contest ist nun ein Kloster Schauplatz des neuesten Verbrechens. Der Bestatter hat alle Hände voll zu tun - und OutNow.CH hat wieder mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Schöner Schein"

Nach den rüstigen Senioren von letzter Woche darf nun die Jugend ran. Die neueste Bestatter-Folge spielt nämlich im Umfeld eines Model-Wettbewerbs. OutNow.CH hat auch heute wieder mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Letzte Runde"

Die zweite Folge der dritten Staffel spielt im Altersheim - unter rüstigen Senioren, die keiner Fliege was zuleide tun könnten. Oder etwa doch? OutNow.CH sass auch heute wieder vor der Kiste.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Offene Wunden"

Es ist wieder Aufruhr in Aarau! Heute ist die dritte Staffel der SRF-Krimiserie gestartet. OutNow.CH hat reingeschaut. Hier unser Mitglotzbericht - unverblümt und unzensiert. Lesen auf eigenes Risiko!

Movies (1)