65. Internationale Filmfestspiele Berlin 2015

441 Filme aus aller Welt zeigt die Berlinale 2015 ab dem 5. Februar. Jurypräsident im Hauptwettbewerb ist Regisseur Darren Aronofsky. OutNow.CH berichtet auch dieses Jahr live vor Ort.

Artikel (5)
Movies (33)

Goldener Bär für Jafar Panahis "Taxi" bei der 65. Berlinale

Die Jury der 65. Berlinale mit dem Vorsitzenden Darren Aronovsky übergab "Taxi" von Jafar Panahi den Goldenen Bären und setzt damit auch politische Zeichen. Panahi hat immer noch Berufsverbot im Iran.

Berlinale 2015: Die Pressekonferenz zu "Knight of Cups"

Terrence Malicks neustes Werk feierte gestern seine Premiere an der Berlinale. Während der scheue Regisseur der Veranstaltung fernbliebt, stellten sich Christian Bale und Natalie Portman der Presse.

Berlinale 2015: Wettbewerb-Jury komplett

Nächste Woche geht die Berlinale los. Festival-Direktor Dieter Kosslick und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter riefen zur Pressekonferenz. Eine hochkarätige Jury und viele Stars sind angekündigt.

"Fifty Shades of Grey" feiert seine internationale Premiere an der Berlinale

Die Verfilmung des Bestsellers wird am Filmfestival von Berlin ausser Konkurrenz gezeigt. Der neue Film von Terrence Malick und "Fifty Shades"? An der Berlinale 2015 ist für jeden was dabei.

Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Terrence Malick mit Christian Bale

Updated!

Der siebte Film des Wenigfilmers erzählt die Geschichte eines Mannes, der von Verführungen, Promis und Exzess umgeben ist. Das erste Filmmaterial zeigt eindeutig: Ja, es ist ein Malick-Film.

Movies (33)