Benicio Del Toro

Der neue Film von Steven Soderbergh hat einen Trailer: «No Sudden Move»

Steven Soderbergh holt sich eine illustre Schar von Stars vor die Kamera und lässt sie als Gangster gegeneinander agieren. Das könnte witzig werden. Vor allem weil Brendan Fraser mal wieder auftritt.

"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet

Wes Anderson wollte ein französisches Musical als nächsten Film drehen. Dies tut er auch, aber eben ohne das Musical-Element. Timothée Chalamet und noch ein paar bekannte Namen sind hinzugekommen.

Zwei Ausschnitte aus dem knallharten Actionthriller "Sicario 2"

Josh Brolin und Benicio del Toro kriegen von der US-Regierung freie Hand, um gegen die mexikanischen Kartelle vorzugehen. Doch dies bringt auch hässliche Entscheidungen mit sich.

Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"

In der knallharten Action-Fortsetzung versuchen die beiden Protagonisten einen Krieg zwischen mexikanischen Kartellen anzuzetteln. Doch weit nicht alles läuft nach Plan...

Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"

Wie heutzutage so üblich, durften einige Kritiker ihre Meinung zu einem Film schon mal auf Twitter kundtun. Dabei wurde das Sequel zum Drogen-Thriller von allen in den höchsten Tönen gelobt.

Intensiver erster Ausschnitt aus "Sicario: Day of the Soldado"

Am 19. Juli wird die Action-Reihe weitergeführt. Darin bekämpfen Benicio Del Toro und Josh Brolin mit dreckigen Mitteln den Drogenhandel. Im Fokus dabei: ein junges Mädchen.

Im deutschen Trailer zu "Sicario 2" schenken sich Benicio Del Toro und Josh Brolin nichts

Der Kampf gegen die Drogenkartelle wird auch im zweiten Teil äusserst dreckig und blutig geführt. Ob der Film des Italieners Stefano Sollima Denis Villeneuves Erstling das Wasser reichen kann?

Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"

Updated!

Drei Jahre nach Denis Villeneuves "Sicario" stürzen sich Josh Brolin ("Avengers: Infinity War") und Benicio Del Toro ("Traffic") in "Sicario: Day of the Soldado" erneut in den Drogenkrieg.

Neues Poster zu "Sicario: Day of the Soldado"

Der Krieg gegen die Drogen wird auch in der Fortsetzung zum Action-Thriller äusserst dreckig geführt. Josh Brolin und Benicio del Toro haben auf dem Poster schonmals die Waffen gezückt.

Düster: Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"

Josh Brolin räumt auch im zweiten Teil an der US-mexikanischen Grenze mit brutalsten Mitteln auf. Doch als ein junges Mädchen in die Schusslinie gerät, wird es für alle gefährlich.

"No Rules This Time": Erster Trailer zu "Sicario 2: Soldado" mit Benicio del Toro und Josh Brolin

Updated!

Mit dem knallharten Action-Thriller schuf Denis Villeneuve einen der härtesten und besten Genre-Vertreter der letzten paar Jahre. Nun kehren die Figuren in einer Forsetzung zurück.

Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch

"Episode 7" ist noch nicht mal im Kino, schon gibt es Gerüchte über die im Jahre 2017 erscheinende "Episode 8". In dem Film von Rian Johnson soll Oscarpreisträger Del Toro den "Baddie" spielen.

Erster Trailer zu "Escobar: Paradise Lost" mit Josh Hutcherson und Benicio Del Toro

Einer unserer Favoriten vom diesjährigen Toronto International Film Festival: Der Film von Regiedebütant Andrea Di Stefano wird in ein paar Wochen auch am Zurich Film Festival zu sehen sein.

Erstes Bild vom "Wolf Man"

Benicio del Toro als Werwolf gibts erst nächstes Jahr im Kino. Das Bild gibts schon jetzt.