Benedict Cumberbatch

"Doctor Strange 2" verliert Regisseur

Regisseur Scott Derrickson, welcher das erste Solo-Abenteuer von Benedict Cumberbatchs Stephen Strange inszeniert hatte, hat das Sequel aufgrund kreativer Differenzen verlassen.

Von Sam Mendes («Skyfall»): Erster Trailer zum Kriegsfilm «1917»

Updated!

Nachdem er hintereinander zwei Bond-Filme inszeniert hat, zeigt Oscarpreisträger Mendes in seinem neusten Film das Schicksal zweier junger Soldaten während des Ersten Weltkriegs.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch

Alle wissen, wer gewonnen hat. Doch nicht alle wissen wie. Dies ist die Tagline für das kommende Politdrama "Brexit", in dem Benedict Cumberbatch etwas ungewöhnlich aussieht.

Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"

Es gibt ein Wiedersehen mit "Doctor Strange". Auch derdelbe Dirigent hinter der Kamera ist wieder an Bord. Die Regie zum Sequel wird wie schon beim Erstling Scott Derrickson führen.

Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"

Von den Machern von "Minions" und "Pets": Während in der Originalfassung Benedict Cumberbatch die Titelfigur spricht, übernimmt in der deutschen Fassung Otto Waalkes diesen Job.

Neuer Trailer zu "The Grinch"

Der grüne, miesepetrige Grinch hasst Weihnachten. Und weil er das Fest der Liebe nicht ausstehen kann, will er dies allen anderen so richtig verderben. Hier der neue Trailer zum Animationsabenteuer:

"Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei

Es gab Hinweise, dass Peter Parker in "Spider-Man: Far From Home" von Doctor Strange unterstützt werden solle. Dieses Gerücht wurde jetzt aber von Marvel-Chef Kevin Feige dementiert.

Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"

Illumination ("Minions") hat sich für seinen neusten Film den Klassiker von Dr. Seuss vorgenommen. Darin geht es einen Miesepeter, der im Original von Benedict Cumberbatch gesprochen wird.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Benedict Cumberbatch gegen Mads Mikkelsen im ersten actionreichen Clip aus "Doctor Strange"

Aller Anfang ist schwer. Dies muss auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange feststellen, als er sich zum ersten Mal gegen den von Mads Mikkelsen gespielten Kaecilius stellt.

Featurette zu "Doctor Strange" führt uns in die übernatürliche Welt des MCUs ein

In "Doctor Strange" werden wir eine Welt zu sehen bekommen, die wir so im Marvel Cinematic Universe noch nicht erlebt haben. Marvel-Filmboss Kevin Feige und Benedict Cumberbatch reden darüber.

Finaler Trailer zu neue Bilder zu Marvels "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch

Ab dem 27. Oktober werden wir zu sehen bekommen, wie aus "Sherlock" der "Sorcerer Supreme" wird. Einen Monat vor dem Kinostart hat Marvel nun einen neuen Trailer und neue Bilder veröffentlicht.

Neue atemberaubende Bilder zu Marvels "Doctor Strange"

Ende Oktober kommt Benedict Cumberbatch als Doctor Strange in unsere Kinos. Die Trailer versprechen einen Mix aus "Batman Begins" und "Inception". Die Bilder dazu sehen Hammer aus.

"Doctor Strange": Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster mit Benedict Cumberbatch

Comic Con 2016

Marvel hat das Zepter bei der Comic-Con übernommen und präsentiert einen neuen Trailer zu "Doctor Strange", der vieles von den Warner-Vorschauen vom Visuellen her in den Schatten stellt.

Erster Trailer zu "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton

In der ersten Vorschau zum kommenden Marvel-Film gibt es einen verletzten Cumberbatch, eine weise Tilda Swinton, eine besorgte Rachel McAdams und Bilder à la "Inception" zu sehen.

Erstes Poster zu Marvels "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch

In der kommenden Nacht wird Marvel den ersten Trailer zur Comicverfilmung von Scott Derrickson veröffentlichen. Zuerst gibt es aber noch das Poster, auf dem Cumberbatch mit dem Rücken zu uns steht.

Neues Bild von Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange", Trailer kommt nächste Woche

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird es das erste Filmmaterial zur Marvel-Comicverfilmung mit Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor und Tilda Swinton geben.

Neuer Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller, Penélope Cruz und... Benedict Cumberbatch?!

Das kommt jetzt überraschend: Der TV-Sherlock ist doch tatsächlich in der Komödien-Fortsetzung um das doofe Supermodel Derek Zoolander. Ebenfalls mit von der Partie: Justin Bieber.

Marvels "Doctor Strange": Rachel McAdams für Rolle im Gespräch

Der Star aus Filmen wie "Sherlock Holmes" und natürlich "Mean Girls" soll sich im Rennen um eine Rolle in Marvels kommender Comicverfilmung befinden. Kommt die Bestätigung an der Comic-Con?

Seite: