Benedict Cumberbatch

«Spider-Man: No Way Home» kehrt in einer «More Fun Stuff Version» in die Schweizer Kinos zurück

Der Marvel-Blockbuster, der weltweit über 1.9 Milliarden Dollar eingespielt hat, wird in einer verlängerten Fassung erneut in die Kinos gebracht. Nun ist endlich auch der Schweizer Start bekannt.

«Doctor Strange in the Multiverse of Madness»: Das Interview mit Benedict Cumberbatch

Interviews

Wir sprachen mit dem Marvel-Star über die turbulente Produktionsphase des zweiten Doctor-Strange-Filmes, darüber, was den Erfolg des MCU ausmacht und über Stranges vernarbte Hände.

Der Vorverkauf für «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» hat begonnen

Bei vielen Kinos kann man sich ab sofort Tickets für den Marvel-Blockbuster mit Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen sichern. Wir haben für euch alle bekannten Spielzeiten zusammengetragen.

Trippy! Neuer Trailer und neues Poster zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Regisseur Sam Raimi («Spider-Man 1-3», «Evil Dead») lässt Anfang Mai einiges an Multiversums-Wahnsinn auf die Zuschauerinnen und Zuschauer los. Nun gibt es einen neuen Vorgeschmack.

«Doctor Strange in the Multiverse of Madness» ist der kürzeste MCU-Film seit 2019

Blockbuster scheinen immer länger zu werden, was auch für die Filme des MCUs zutrifft. Doch der zweite Solofilm des Sorcerer Supremes wird nicht ganz so viel von unserer Zeit in Anspruch nehmen.

So viel Madness! Neue Bilder zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Schreibt der zweite Doctor-Strange-Film die Marvel-Erfolgsgeschichte weiter? In dem von Sam Raimi (Spider-Man 1-3) inszenierten Blockbuster wird es viel Multiversum-Wahnsinn geben.

Neuer Trailer zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» bestätigt weiteres Filmuniversum im MCU

Benedict Cumberbatch realisiert in seinem zweiten Soloabenteuer als Doctor Stephen Strange, dass seine Zauberei in «Spider-Man: No Way Home» noch schreckliche Konsequenzen für ihn haben wird.

«Morning»: Benedict Cumberbatch in einer Welt ohne Schlaf

Der neue Film von Justin Kurzel («Assassin's Creed», «MacBeth») spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit mit dem Schlafen aufgehört hat. Nun gibt es die ersten Casting-News zum Projekt.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Er ist da! Der erste Teaser zu «Spider-Man: No Way Home»

Endlich ist er da - der erste Trailer zum Multiverse-Abenteuer von Peter Parker, das zu Weihnachten diesen Jahres in unsere Kinos kommen soll. Und was wir da für alte Bekannte wiederentdecken!

Erster Trailer zum spannenden Spionage-Thriller «The Courier» mit Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch spielt einen Geschäftsmann, der während des Kalten Krieges zum Spion wird. Doch ständig droht die Gefahr, aufzufliegen. Dieser sehenswerte Film hat nun seinen ersten Trailer.

Erster Trailer zum starbesetzten Thriller «The Mauritanian» mit Benedict Cumberbatch und Jodie Foster

Der auf wahren Begebenheiten basierende Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 festgenommen und nach Guantanamo Bay verschleppt wurde.

Spider-Man trifft erneut auf Doctor Strange

Benedict Cumberbatch soll im dritten Soloabenteuer von Tom Hollands Spinnenmann auftauchen. Die Verpflichtung des Doctor-Strange-Darstellers könnte auch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro erklären.

Neue Filme mit Benedict Cumberbatch, Frances McDormand und Jude Law am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Das ZFF fährt bei der neusten Ankündigung die ganz grossen Namen auf. Wir verraten euch, auf was ihr euch alles am Ende September/Anfang Oktober stattfindenden Festival freuen könnt.

"Doctor Strange 2" verliert Regisseur

Regisseur Scott Derrickson, welcher das erste Solo-Abenteuer von Benedict Cumberbatchs Stephen Strange inszeniert hatte, hat das Sequel aufgrund kreativer Differenzen verlassen.

Von Sam Mendes («Skyfall»): Erster Trailer zum Kriegsfilm «1917»

Nachdem er hintereinander zwei Bond-Filme inszeniert hat, zeigt Oscarpreisträger Mendes in seinem neusten Film das Schicksal zweier junger Soldaten während des Ersten Weltkriegs.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch

Alle wissen, wer gewonnen hat. Doch nicht alle wissen wie. Dies ist die Tagline für das kommende Politdrama "Brexit", in dem Benedict Cumberbatch etwas ungewöhnlich aussieht.

Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"

Es gibt ein Wiedersehen mit "Doctor Strange". Auch derdelbe Dirigent hinter der Kamera ist wieder an Bord. Die Regie zum Sequel wird wie schon beim Erstling Scott Derrickson führen.

Seite: