Ben Affleck

Von Ridley Scott: Erster Trailer zu «The Last Duel» mit Jodie Comer, Matt Damon, Adam Driver und Ben Affleck

Updated!

Im Historiendrama treten Damon und Driver gegeneinander an. Der neue Ridley Scott musste wie so viele andere Filme um ein Jahr verschoben werden. Im Oktober 2021 soll nun der Kinostart sein.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

2. ONFF - Tag 3: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Am dritten Tag gibt es zum ersten Mal Filmkost aus Hollywood. In «The Way Back» kämpft ein Basketball-Coach (Ben Affleck) gegen seine inneren Dämonen an. Im Wettbewerb gibt es derweil Kino aus Taiwan.

Batfleck is back!

Erst wollte er, dann nicht und jetzt macht er es scheinbar doch. Ben Affleck soll als dunkler Flattermann ins DC-Filmuniversum zurückkehren und dem Flash Unterstützung bieten.

Ben Affleck als Basketballcoach im neuen Trailer zu "The Way Back"

Ben Affleck hat das Superheldenkostüm zur Seite gelegt und kehrt mit einem Drama ins Kino zurück. Von seiner Sucht gebeutelt, muss er ein Basketballteam voller junger Menschen trainieren.

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

"The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck

In den USA hat "The Batman" nun einen Kinotermin bekommen. Das nächste Abenteuer der düsteren Fledermaus wird aber gänzlich ohne Ben Affleck stattfinden. Nach einem Nachfolger wird gesucht.

Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"

Ben Affleck hat für den Survival-Thriller "I Am Still Alive" unterschrieben, wo er als Produzent und Schauspieler fungieren wird. Doch zuvor hat Affleck noch ein paar andere Projekte vor sich.

Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck

Auf einer gefährlichen Mission hauen Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Charlie Hunnam und Garrett Hedlund auf den Putz. Als Mitglieder eine Spezialeinheit sind sie aufs liebe Geld aus.

Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?

A dark Night at DC Universe: Gerüchten zufolge will Henry Cavill seine Rolle als Superman an den Nagel hängen. Doch eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi stehen noch aus.

Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch

Eigentlich hatte der kommende Batman-Film mit Ben Affleck schon ein Skript parat. Doch nun schreibt der neuverpflichtete Regisseur Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") was Eigenes.

Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung

Eine News der Kategorie "Wait, what?!": Der Action-Thriller von Regisseur Gavin O'Connor soll tatsächlich fortgesetzt werden. Affleck soll in dem Sequel nochmals den titelgebenden Buchhalter spielen.

Neues Poster zu "Justice League"

Wer braucht schon Superman, wenn man solch tolle und starke Freunde hat? Batman steht mit The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman für das grosse Superheldentreffen bereit.

Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag!

Monatelang mussten Comic-Fans auf neues Material zum DC-Superheldentreffen warten. Die Warterei hat bald ein Ende. Am Samstag wird ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Teaser-Poster gibt es heute.

Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur

Das Drama um die Besetzung des Regie-Posten bei dem kommenden Batman-Solo-Film hat ein Ende gefunden. Auf dem Regiestuhl wird nun doch Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") platznehmen.

"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr

Im Hause Warner Bros. wird man sich die Haare raufen. Nachdem Star Ben Affleck die Regie nicht übernehmen wollte, sind nun auch die Gespräche mit Wunschkandidat Matt Reeves abgebrochen worden.

"The Batman": Regisseur gefunden

Ende Januar wurde bekannt, dass Ben Affleck beim Batman-Solo-Film nicht Regie führen möchte, weil es "zu viel" sei. Nun hat Warner Bros. einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Matt Reeves.

"The Batman": Ben Affleck will nicht mehr Regie führen

Ursprünglich hätte der zweifache Oscarpreisträger beim nächsten Batman-Solofilm auf dem Regiestuhl sitzen sollen. Doch nun will er sich hauptsächlich aufs Schauspielern konzentrieren.

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Seite: