Beautiful Boy

OutCast - Episode 71: Review-Runde mit "Chaos im Netz", "The Favourite" und "Creed 2"

OutCast

Da mal wieder ein ganzer Haufen Filme im Kino landeten, diskutieren Chris, Marco und Nicolas in der neusten Review-Runde über "Chaos im Netz", "The Favourite", "Creed 2" und "Beautiful Boy".

"Ein Film voller Freude und Hoffnung": Neues Featurette zu "Beautiful Boy"

Eigentlich geht es in dem Film um ein schweres Thema: Ein junger Mann ist den Drogen verfallen. Doch wie Steve Carell und Timothée Chalamet im Making-of sagen, sei es kein reiner Depro-Film.

Zwei Ausschnitte aus dem Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Im Drama des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen geht es um einen jungen Mann, der den Drogen verfallen ist. Sein Vater versucht verzweifelt zu helfen. Wird es ihm gelingen?

Anatomie einer Krise: Featurette zum berührenden Drama "Beautiful Boy"

In dem Film von Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown") geht es um einen von Timothée Chalamet gespielten jungen Mann, welcher der Droge Crystal Meth verfallen ist.

Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Updated!

Als ein Teenager drogenabhängig wird, versucht sein Vater alles, um ihm zu helfen. Das Drama ist das Hollywood-Debüt des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown").

Clip zu "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet und Steve Carell

Der von Amazon Studios koproduzierte Film startet morgen in den USA im Kino. Grund genug einen neuen Ausschnitt online zu stellen. In die Schweizer Kinos kommt der Film im Januar.

Neuer Trailer zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Die Droge Meth hat Nic Sheff voll im Griff. Die Sucht hat sein Leben fast zerstört, als er beschliesst, einen letzten Versuch zu starten, davon loszukommen. Inszeniert hat dies ein Drama-Spezialist.

Erster Teaser zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet

Mit "Call Me by Your Name" wurde Timothée Chalamet auf einen Schlag weltberühmt und holte sich für seinen Part des Elio auch eine Oscarnomination. Als nächstes sieht man ihn als Drogensüchtigen.