Batman

Erstes Videomaterial zu Robert Pattinsons Batman

Für einen Kamera-Test hat Regisseur Matt Reeves ein Filmchen mit Robert Pattinson im neuen Batsuit gedreht und dieses dann online gestellt. Obendrauf gibt es eine Kostprobe vom neuen Batman-Score.

Nichts zu lachen: Harley Quinn bleibt hinter den finanziellen Erwartungen

Box Office

Harley Quinn im Kino hätte eigentlich ein vielversprechendes Ding werden sollen. Nun sind die Zahlen der US-Kinos da und die durchgeknallte Dame kann den Erwartungen nicht entsprechen.

Batman spielt bei "Thor: Love and Thunder" mit

Der Cast von "Thor: Love and Thunder" nimmt langsam Formen an. Neben den üblichen Verdächtigen (Hemsworth, Portman, etc) soll nun ein richtig grosser Star eine Rolle in Taika Waititis Spass bekommen.

Alfred Pennyworth für "The Batman" gefunden!

Bald starten die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in England. Der Cast nimmt auch immer deutlichere Formen an, denn nun scheint sich ein Alfred Pennyworth gefunden zu haben.

"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen

Als Alec Baldwin die Rolle des Thomas Wayne aus terminlichen Gründen ablehnte, gab er an, dass 25 andere Typen diese Rolle spielen könnten. Der neue Auserwählte ist nun Brett Cullen.

Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?

A dark Night at DC Universe: Gerüchten zufolge will Henry Cavill seine Rolle als Superman an den Nagel hängen. Doch eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi stehen noch aus.

Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

Erster Trailer zu "The Flash" ;)

Barry Allen hat seine Kräfte verloren! Sein alter Widersacher Reverse-Flash ist in die Vergangenheit gereist, um Allen und dem Rest der Justice League Übles zu tun. Wie kann man das wieder hinbiegen?

Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch

Eigentlich hatte der kommende Batman-Film mit Ben Affleck schon ein Skript parat. Doch nun schreibt der neuverpflichtete Regisseur Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") was Eigenes.

"Batman"-Darsteller Adam West stirbt im Alter von 88 Jahren

Nach einem kurzen Kampf mit Leukämie ist West vergangenen Freitag verstorben. Der Fan-Liebling wurde als Batman in den Sechzigern bekannt und sprach später in "Family Guy" den Bürgermeister.

Neues Poster zu "Justice League"

Wer braucht schon Superman, wenn man solch tolle und starke Freunde hat? Batman steht mit The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman für das grosse Superheldentreffen bereit.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Neuer Trailer zu "Justice League"

Na-na-na-na-na, Batman... und Wonder Woman...und Cyborg... und The Flash... und Aquaman. Sie alle treten Mitte November im grossen DC-Crossover einem mächtigen Gegner entgegen.

"Batman" und "The Flash" in zwei Trailer-Teasern zu "Justice League"

Am Samstag wird der neue Trailer zum Superheldentreff "Justice League" enthüllt. Zuvor machen uns Warner Bros. und DC-Comics mit kurzen Figuren-Teasern auf die Veröffentlichung gluschtig.

Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag!

Monatelang mussten Comic-Fans auf neues Material zum DC-Superheldentreffen warten. Die Warterei hat bald ein Ende. Am Samstag wird ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Teaser-Poster gibt es heute.

Batman-Figur "Nightwing" soll seinen eigenen Film erhalten

Warner Bros. plant dem Superhelden Nightwing einen eigenen Film innerhalb des DC-Comic-Universum zu geben. Für die Regie wurde Chris McKay angeheuert, welcher den "Lego Batman Film" realisierte.

Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur

Das Drama um die Besetzung des Regie-Posten bei dem kommenden Batman-Solo-Film hat ein Ende gefunden. Auf dem Regiestuhl wird nun doch Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") platznehmen.

"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr

Im Hause Warner Bros. wird man sich die Haare raufen. Nachdem Star Ben Affleck die Regie nicht übernehmen wollte, sind nun auch die Gespräche mit Wunschkandidat Matt Reeves abgebrochen worden.

"The Batman": Regisseur gefunden

Ende Januar wurde bekannt, dass Ben Affleck beim Batman-Solo-Film nicht Regie führen möchte, weil es "zu viel" sei. Nun hat Warner Bros. einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Matt Reeves.

"The Batman": Ben Affleck will nicht mehr Regie führen

Ursprünglich hätte der zweifache Oscarpreisträger beim nächsten Batman-Solofilm auf dem Regiestuhl sitzen sollen. Doch nun will er sich hauptsächlich aufs Schauspielern konzentrieren.

Seite: