Batman v Superman

Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Schämt euch! Die zehn meistgeklauten Filme 2016

Laut TorrentFreak wurde 2016 kein anderer Film mehr illegal gezogen als "Deadpool". In der Top-10 lassen sich noch vier weitere Superheldenfilme plus ein "Star Wars"-Film finden.

Warner Bros. plant einen neuen "Superman"-Film

Der Superheldenplan ist wohl reif für die Tonne. Das Studio hinter DC-Filmen wie "Batman v Superman" und "Suicide Squad" will einen neuen Supes-Solofilm mit Henry Cavill drehen.

Tubed: Honest Trailers - "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Honest Trailer

Auf dieses Video haben die Fans gewartet. Im Honest Trailer nehmen die Screen Junkies schön genüsslich Zack Snyders Superheldenfilm auseinander. Verdient hat es der Streifen allemal.

Neuer Trailer zum Ultimate Cut von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

30 Minuten mehr Material soll die verlängerte Fassung des Comic-Blockbusters enthalten. Ein bisschen davon sehen wir nun in einem neuen Trailer, der uns auf den Heimkino-Release vorbereiten soll.

Länger gleich besser? Erster Trailer zum dreistündigen "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mitte Juli erscheint Zack Snyders Blockbuster auf Blu-ray. Auf der Disc wird nicht nur die Kinofassung zu finden sein, sondern auch eine verlängerte Fassung, welche mehr Gewalt enthalten wird.

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

Neuer Spitzenreiter in den CH-Kinos

Nachdem das DC-Vehikel "Batman v Superman" die letzten Wochen unsere Kinosäle dominiert hat, folgt nun die Ablösung. Wer steht ganz oben? Ein Jäger oder eine Bande weiblicher Singles in New York?

BvS gegen McCarthy in den US-Kinos

Batman v Superman war der erfolgreichste Film der letzten zwei Wochen. Nun hat sich mit der neuen Komödie mit Melissa McCarthy eine Alternative fürs Publikum geboten. Ob der Angriff erfolgreich war?

Warner Bros. kündigt zwei weitere DC-Filme an

Zehn Filme in fünf Jahren sind anscheinend nicht genug. Warner Bros. hat bei seinem Releaseplan zwei weitere DC-Comicverfilmung hinzugefügt. Damit werden 2018 und 2019 drei DC-Filme erscheinen.

Batman v Superman in der Schweiz noch immer top

In der zweiten Spielwoche halten sich Superman und Batman in ihrem DC-Abenteuer oben. Allerdings nur in der Deutschschweiz... Im Tessin und der Romandie gibt's neue Spitzenreiter.

BvS - Flop oder Hit an den US-Kinokassen?

Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" mag bei den Kritikern nicht so wahnsinnig gut ankommen, sei aber natürlich hauptsächlich für Fans gemacht worden. Ob die wenigstens ins Kino rennen?

Riesige Bildergalerie zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder lässt die DC-Comiclegenden in einem epischen Kampf aufeinander los. Wer wird bei diesem Duell als Sieger hervorgehen? Der starke Superman oder der trickreiche Batman?

Batman v Superman: Livestream von der Europapremiere

Heute um 19:15 laufen Ben Affleck, Henry Cavill und Co. in London über den roten Teppich, um die Europapremiere des grossen Filmevents zu feiern. Im Stream bist du live dabei.

Die 11 besten DC-Verfilmungen

Outnow's Eleven

Wer hier Iron Man sucht, ist völlig falsch. Wir schauen auf den Comicverlag, der uns Superman und Batman schenkte, und sagen euch, welche Filme mit den DC-Helden die bisher besten sind.

Neuer Trailer zu "Batman v Superman" mit massenhaft neuem Filmmaterial

Die koreanische Facebookseite von Warner Bros. hat einen neuen einminütigen Trailer zum grossen Superheldenduell veröffentlicht, in dem es auch mehr von Wonder Woman zu sehen gibt.

"Batman v Superman" erhält im Heimkino eine höhere Altersfreigabe

Eine Reaktion auf den "Deadpool"-Erfolg? Zack Snyders Superheldenfilm wird für die Heimkinoauswertung verlängert. Dabei wird es auch mehr Gewalt zu sehen geben. Die Folge ist eine Freigabe "ab 17".

Laufzeit von "Batman v Superman" bekannt

Wir werden nicht nur das Duell der DC-Helden sehen, sondern weiter auch Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und The Flash zu Gesicht bekommen. Das klingt nach einer dreistündigen Laufzeit. Ist aber weniger.

Seite: