Bad Boys for Life

Will Smith und Martin Lawrence schauen auf den Boden im ersten Poster zu "Bad Boys for Life"

Den ersten Trailer bekamen wir schon vor einem Monat. Nun wurde von Sony noch das erste Poster nachgereicht, auf dem Smith und Lawrence es nicht für nötig hielten, in die Kamera zu schauen.

Endlich: Erster Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Updated!

Die legendären Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren 17 Jahre nach ihrem letzten wilden Abenteuer auf die Leinwände zurück. Nun gibt es den ersten Trailer zum heisserwarteten Action-Fest.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.