Bad Boys 3

Neuer Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Die Krawall-Cops aus Miami sind zurück in ihrem dritten Einsatz. Obwohl Michael Bay hier nicht Regie führt, geht auch in diesem dritten "Bad Boys"-Film wieder jede Menge kaputt.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

"Bad Boys for Life" hat endlich einen Kinostarttermin

Man musste schon wieder befürchten, dass es nichts mit einem dritten Teil wird. Doch Sony hat nun Nägel mit Köpfen gemacht. Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren im Januar 2020 zurück!

"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure

Sony nimmt mal wieder einen neuen Anlauf. Nachdem schon einige Regisseure vom dritten Teil der Action-Reihe abgesprungen sind, sollen es nun die Marokkaner El Arbi and Fallah richten.

Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"

Erst gerade letzte Woche wurde der dritte Teil zur Action-Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat sich Martin Lawrence zu Wort gemeldet - seine Aussagen machen wenig Mut.

"Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben

Es sieht gut aus, was die Rückkehr von Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) betrifft. Sony hat den geplanten Kinostart "November 2018" aufgegeben.

"Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr

Irgendwie will dieses Projekt nicht zu Stande kommen. Regisseur Joe Carnahan hat das Projekt verlassen. Werden wir Martin Lawrence und Will Smith je wieder gemeinsam in Aktion sehen?

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

Will Smith bei "Bad Boys 3" dabei

In einem Radiointerview mit BBC bestätigte der Superstar, dass er beim dritten Teil der Action-Komödien-Reihe wieder neben Martin Lawrence auftreten werde. Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen.

Sony kündigt "Bad Boys 3" UND "Bad Boys 4" an

Wieso nur einen Bad Boys machen, wenn man auch zwei machen kann. Sony hat sein Programm der nächsten paar Jahre bekanntgegeben, welches auch die beiden Action-Fortsetzungen beinhaltet.

"Bad Boys 3" ohne Michael Bay?

Weil Krawallmacher Bay lieber mit Alienrobotern spielt, ist Sony auf der Suche nach einem neuen Regisseur für das dritte Abenteuer der "Bad Boys". Favorit soll Jon Carnahan sein.