Avengers

«Loki» hat einen neuen Trailer

Ab dem 11. Juni 2021 erwartet uns bereits die dritte Marvel-Serie des Jahres auf Disney+. Mit «Loki» gehen wir auf Zeitreise mit dem hinterlistigen Kerl, den wir aus den Filmen so mögen.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist die erste Episode

The Falcon and the Winter Soldier

Nachdem «Wandavision» schon erfolgreich ausgetrahlt wurde, kommt nun die nächste Marvel-Serie auf Disney+. Dieses Mal stehen Bucky Barnes und Sam Wilson alias Winter Soldier und Falcon im Mittelpunkt.

«WandaVision» - so sind die Folgen 7 und 8

WandaVision

Lange ist's nicht mehr und wir wissen, was genau hinter den Ereignissen von «WandaVision» steht. Oder auch nicht, denn trotz allem müssen wir damit rechnen, dass wir an der Nase herumgeführt werden.

WandaVision - so sind die Folgen 5 und 6

WandaVision

Wir haben ja schon viel in Westview erlebt. Nun geht es in Richtung Finale und da ziehen die Macher nochmal alle Register, um die Fans in Ekstase zu versetzen. Wir haben die Folgen 5 und 6 angeschaut.

«The Falcon and the Winter Soldier» mit erstem Trailer

Disney Investor Day 2020

Disney veröffentlicht die ersten Trailer der Avengers-Soloserien, die 2021 auf dem Streamingportal Disney+ laufen werden. Nach "Loki" sind nun «Falcon und the Winter Soldier» dran.

Glorious: Der erste Trailer zu «Loki» ist da

Disney Investor Day 2020

Loki, der göttliche Bruder von Thor, bekommt eine eigene Serie auf Disney+ und davon wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Zeigt zwar noch nicht wirklich viel, macht aber gwundrig.

Nick Fury mit eigener TV-Serie?

Viele der Marvel-Superhelden haben eigene Filmreihen oder TV-Serien. Nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass auch Nick Fury auf dem Streamingkanal Disney+ bald einiges zu tun bekommt.

«Wandavision» mit erstem Trailer

Wanda Maximoff und die künstliche Lebensform Vision sind gefangen in einer sehr speziellen Realität, die sie in den 1950er-Jahren zeigt. Diese nächste Marvel-TV-Produktion hat nun einen Trailer.

OutNow Daily Spotify Playlist #25

SoundNow

Schon lange vor seinem majestätischen Heldenthema zu den Avengers gehörte Alan Silvestri zu den profiliertesten Filmkomponisten überhaupt. Eine Retrospektive soll Überblick über sein Werk geben.

Die Heimkino-Jahrescharts 2019 sind da

Die Heimkinocharts sind da! In der Deutschschweiz und in der Romandie schwingt ein Film obenaus, der alle Konkurrenz überflügeln konnte. Und das zu Recht, wie wir meinen.

"Black Widow" mit erstem Teaser-Trailer

Scarlett Johansson als "Black Widow" kriegt ihren ersten Solofilm spendiert und macht sich dabei auf eine Reise in die eigene, sehr gefährliche Vergangenheit. Sieht vielversprechend aus!

Neues zu "Falcon and Winter Soldier"

Nächstes Jahr lanciert Disney seinen eigenen Streamingkanal "Disney+" und hat einige neue Serien in Planung. Nun gibt es Neuigkeiten zu den Marvel-Helden Falcon und Winter Soldier.

Pikachu macht den Avengers Dampf

Box Office

In den US-Kinos rennen noch alle zu den Marvel-Helden. Aber knapp (sehr knapp) dahinter macht sich der nächste Hit breit, denn Pokemon Pikachu hat auch seine Fans. Und die lieben das Knuddelviech.

Das Endgame und die Rekorde

Box Office

Die Rekorde purzeln, "Avengers: Endgame" ist ein Erlebnis an den Kinokassen. Jetzt sind auch die Zahlen aus Nordamerika eingetroffen und zeigen auf, wie erfolgreich das Teil wirklich ist.

"Avengers: Endgame" mit erwartetem Rekordstart

Der neue Avengers-Film geht auf Rekordjagd. Bereits am ersten Spieltag sind die ersten sehr beeindruckenden Ergebnisse zu vermelden. Man darf davon ausgehen, dass noch weitere Höhenflüge folgen.

Retten die Avengers die Oscar-Show?

Kevin Hart will/darf nicht und auch sonst hat niemand gross Lust, durch die diesjährige Oscar-Show zu führen. Eilen nun ausgerechnet die Avengers der Show auf ABC zur Hilfe?

Gaunerinnen erobern Hollywood

Box Office

In der Gaunerkomödie "Ocean's 8" machen sich Sandra Bullock und Kolleginnen auf, eine lukrativen Coup zu landen. Dabei stellen sie sich so erfolgreich an, dass sie glatt die Kinocharts erobern.

Avengers vs. Star Wars

Box Office

Die Avengers erobern weltweit die Kinosäle. Nicht, dass wir das nicht erwartet hätten, aber ob Iron Man und Kollegen den Startrekord von "Star Wars: The Force Awakens" brechen konnten?

Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen

Wo ist Hawkeye? Dies fragten sich viele Avengers-Fans besorgt, denn die von Jeremy Renner gespielte Figur tauchte in keinerlei Werbematerial auf. Doch die Macher beruhigen die Fans.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Seite: