Avengers: Infinity War

Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?

Schon der sagenhafte "Avengers: Infinity War" hat schon 149 Minuten auf dem Buckel. Der Nachfolger "Avengers 4" könnte die Laufzeit sogar toppen. Gegenwärtig hat er eine Lauflänge von 180 Minuten.

"Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie

Die beiden Figuren Falcon und Winter Soldier aus den "Captain America"-Blockbustern bekommen eine eigene, limitierte Serie: eine Extraproduktion für den kommenden Disney Streaming Service.

Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel

Das war's wohl mit Chris Evans als Captain America. In einem Tweet deutete er an, dass er fertig ist Steve Rogers aka Captain America zu spielen. Damit wäre "Avengers 4" sein letzter Auftritt.

Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"

"Avengers: Infinity War" und noch der unbetitelte "Avengers 4" sollten beide back-to-back gefilmt werden. Da man vergangenes Jahr doch nicht ganz fertig wurde, stehen im September Nachdrehs an.

Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Infinity War"

Honest Trailer

Auf diesen ehrlichen Trailer haben die Fans gewartet: Die Screen Junkies nehmen das grosse Marvel-Treffen auseinander und finden dabei sogar noch Platz für einen Joke mit The Knacks "My Sharona".

"Avengers: Infinity War" schafft weiteren Box-Office-Meilenstein

Box Office

Das neuste Abenteuer von Tony Stark und Co. läuft weiterhin äusserst erfolgreich in den Kinos. So erfolgreich, dass der Film der Russo-Brüder nun schon über zwei Milliarden Dollar eingespielt hat.

Gaunerinnen erobern Hollywood

Box Office

In der Gaunerkomödie "Ocean's 8" machen sich Sandra Bullock und Kolleginnen auf, eine lukrativen Coup zu landen. Dabei stellen sie sich so erfolgreich an, dass sie glatt die Kinocharts erobern.

Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"

Viele waren nach dem Ende des letzten Avengers-Films ziemlich gerädert. Doch dies soll erst ein Vorgeschmack gewesen sein. Dies auf jeden Fall erzählt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth.

Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"

Updated!

Bevor wir erfahren, wie es mit den Helden auf "Infinity War" weitergeht, kriegen wir in diesem Sommer noch das neuste Abenteuer von Scott Lang und seinen Freunden zu sehen.

"Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene

OutCast

Wie jeder Film aus dem Marvel Cinematic Universe hat auch "Avengers: Infinity War" eine After-Credit-Szene auf Lager. Petra und Nicolas gehen auf die Geschehnisse dieser Szene ein.

OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War

OutCast

Seit zehn Jahren arbeitet Marvel an ihrem Universum, vor sechs wurde der kosmische Megaschurke Thanos angeteast. Nun haben wir das Ergebnis gesehen und können gar nicht lang genug drüber diskutieren!

Avengers vs. Star Wars

Box Office

Die Avengers erobern weltweit die Kinosäle. Nicht, dass wir das nicht erwartet hätten, aber ob Iron Man und Kollegen den Startrekord von "Star Wars: The Force Awakens" brechen konnten?

"Rampage" vs "A Quiet Place"

Box Office

Nachdem "Rampage" mit grossem Brimborium vermarktet wird und in den USA die Spitze der Kinocharts übernahm, sieht es in Spielwoche Zwei etwas anders aus. Die Konkurrenz kommt auf ganz leisen Sohlen...

Hulk Smash! Die Top-11 MCU-Filme der OutNow-Redaktion

Outnow's Eleven

Stolze 18 Filme gehören bereits zum Marvel Cinematic Universe. Zum Abschluss der Phase 3 - Avengers: Infinity War - wirft die OutNow-Redaktion einen Blick zurück und wählt ihre Marvel-Favoriten.

Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest

Da braucht es Sitzfleisch: Das neueste Superheldenspektakel aus dem Hause Marvel dauert satte zweieinhalb Stunden. Damit ist "Infinity War" der bisher längste Film der MCU-Welt.

"We are Family": Neues Featurette zu "Avengers: Infinity War"

Seit dem ersten "Iron Man" im Jahre 2008 ist die Marvel-Familie massiv gewachsen. In einem kleinen Blick hinter die Kulissen reden die Stars über diese Familie und wie es ist, ein Teil davon zu sein.

Guardians & Friends: Neue Bilder zu "Avengers: Infinity War"

Im Marvel-Blockbuster treffen eine Heerschar von Helden gegen den bösen Titanen Thanos an. Viele der Helden sowie den Bösewicht gibt es nun auf neuen Bildern zu bestaunen.

In diesen Kinos siehst du "Avengers: Infinity War" im IMAX-Format

"Avengers: Infinity War" ist der erste Spielfilm, der komplett mit IMAX-Kameras gedreht wurde. In den IMAX-Kinos bekommt der Zuschauer so 26% mehr Filmmaterial. Wir wissen, wohin man dafür gehen muss.

"I Am Groot": Neuer TV-Spot zu "Avengers: Infinity War"

Im Marvel-Film werden nicht nur die "Avengers" auftreten, sondern auch die "Guardians of the Galaxy". Letztere haben jedoch nicht nur Mühe mit Thanos, sondern auch mit einen pubertierenden Groot.

Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"

In genau 30 Tagen werden die Avengers mit ihren Superfreunden gegen den bösen Titanen Thanos antreten. Zu diesem Marvel-Spektakel wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Seite: