Avengers: Endgame

Disney überschritt 2019 bereits fünf Mal die Milliarden-Grenze

Box Office

Dies scheint ein echtes Rekordjahr für das Maushaus zu werden. Mit «Toy Story 4» hat nun bereits der fünfte Disney-Film von 2019 über eine Milliarde Dollar eingespielt - und weitere werden folgen.

Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Endgame"

Honest Trailer

Der 22. Film des Marvel Cinematic Universe erscheint in Kürze auf Blu-ray und DVD. Grund genug für die Screen Junkies sich den umsatzstärksten Film aller Zeiten etwas genauer anzuschauen.

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

Finaler Trailer zu "Avengers: Endgame" - Ticket-Vorverkauf ist eröffnet

Können die Avengers die Taten von Thanos rückgängig machen? Oder werden sie sich immerhin rächen können? Bald gibt es die Antworten. Schon heute gibt es neues Filmmaterial.

«Avengers: Endgame» kommt in einer verlängerten Fassung wieder in die Schweizer Kinos

Disney Schweiz verkündet, dass die Extended Version von «Endgame» auch in die hiesigen Kinos kommen wird. Vorerst exklusiv bei Arena Cinemas bereits ab dem 27. Juni 2019.

Neuer Trailer zu "Avengers: Endgame"

Ohne Vorwarnung hat Marvel den zweiten Trailer zum grossen Superheldenfilm veröffentlicht. Darin werden die Avengers und ihre Verbündete versuchen, Thanos' Taten rückgängig zu machen.

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Szenen nach dem "Snap": Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame"

Super Bowl 2019

Auch im 30-sekündigen TV-Spot sehen wir kein neues Material von den in "Infinity War" gefallenen Helden. Captain America scheint jedoch fest entschlossen zu sein, daran etwas zu ändern.

"Avengers: Endgame" hat jetzt schon mehr Geld als "Titanic" eingespielt

Nach seinem zweiten Wochenende hat der 22. Film des Marvel Cinematic Universe nun schon fast 2.2 Milliarden Dollar eingespielt. Damit haben Iron Man und Co. nun nur noch "Avatar" vor sich.

"Avengers: Endgame" schlägt auch in der Schweiz voll ein

Die Erfolgsmeldungen brechen nicht ab: Auch hierzulange wollten jede Menge Leute wissen, was nach dem "Snap" passiert ist. Es waren so viele Leute, dass der Film gleich mehrere Rekorde aufstellte.

OutCast - Episode 84: Spoiling the Endgame

OutCast

Part of the Journey is the End: Das ist der letzte Podcast. Nein! Spass beiseite. In dieser Episode diskutieren Simon, Petra und Nicolas über den wohl grössten Release des Jahres: "Avengers: Endgame".

Elf Jahre MCU im neusten Trailer zu "Avengers: Endgame"

Marvel Studios schaut zurück auf seine bisherigen 21 Filme. Innert zwei Minuten wird durch die bisherigen Ereignisse durchgerattert, bevor es ein bisschen neues Material aus "Endgame" zu sehen gibt.

"Every journey has an endgame": Zwei TV-Spots zu Marvels "Avengers: Endgame"

Es gibt ein wenig neues Filmmaterial von Captain Marvel, Tony Stark, Rocket Raccoon und wie sie alle heissen. Schweizer Kinostart ist bereits am Mittwoch, 24. April 2019.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Captain Marvel erklärt ihre bisherige Abwesenheit im ersten Clip aus "Avengers: Endgame"

Wo war eigentlich die superstarke Captain Marvel, als die Avengers sich mit Thanos und seiner Gefolgschaft fetzten? Die Antwort gibt es nun im Ausschnitt aus dem heisserwarteten Blockbuster.

#Sitzfleisch: Die offizielle Laufzeit von "Avengers: Endgame" ist bekannt

Mitte November liess Regisseur Joe Russo verlauten, dass die momentane Fassung des 22. Filmes des MCUs eine Laufzeit von drei Stunden aufweist. Daran hat sich nun nicht mehr viel verändert.

Neues chinesisches Poster zu "Avengers: Endgame"

Aus China erreicht uns eine weitere Bestätigung, dass Tessa Thompsons Valkyrie im nächsten Avengers-Film auftreten wird. Auf dem Poster ist sie unterhalb von ihrem Kumpel Thor zu sehen.

Wie es ist, zu verlieren: Featurette zu "Avengers: Endgame"

Robert Downey jr., Scarlett Johansson, Chris Evans und Chris Hemsworth sprechen in dem Featurette über ihre Superhelden und darüber, wie diese mit der "Infinity War"-Niederlage umgehen.

Character Poster zu "Avengers: Endgame" erinnern uns, wer noch am Leben ist

Am Ende von "Avengers: Infinity War" löschte Bösewicht Thanos die Hälfte aller Wesen des Universums aus. Wer den "Snap" überlebt hat und wer nicht, zeigt Marvel nun anhand von Postern.

"Avengers: Endgame" kommt (ein bisschen) früher in die Kinos

Alle, welche die Stunden bis zum Release von "Avengers 4" zählen, können nun 24 davon abziehen. Disney Schweiz hat bekanntgegeben, dass der Film einen Tag früher als geplant in die Kinos kommen wird.

Seite: