Avengers: Endgame

Neuer Trailer zu "Avengers: Endgame"

Ohne Vorwarnung hat Marvel den zweiten Trailer zum grossen Superheldenfilm veröffentlicht. Darin werden die Avengers und ihre Verbündete versuchen, Thanos' Taten rückgängig zu machen.

Marvel kündigt Filme der "Phase 4" im Sommer an

Wie geht es nach "Avengers: Endgame" im Marvel Cinematic Universe weiter? Eine Frage, die Comic- und Film-Fans seit Monaten beschäftigt. Nun hat Kevin Feige enthüllt, wann es eine Antwort geben wird.

Szenen nach dem "Snap": Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame"

Super Bowl 2019

Auch im 30-sekündigen TV-Spot sehen wir kein neues Material von den in "Infinity War" gefallenen Helden. Captain America scheint jedoch fest entschlossen zu sein, daran etwas zu ändern.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Retten die Avengers die Oscar-Show?

Kevin Hart will/darf nicht und auch sonst hat niemand gross Lust, durch die diesjährige Oscar-Show zu führen. Eilen nun ausgerechnet die Avengers der Show auf ABC zur Hilfe?

Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?

Schon der sagenhafte "Avengers: Infinity War" hat schon 149 Minuten auf dem Buckel. Der Nachfolger "Avengers 4" könnte die Laufzeit sogar toppen. Gegenwärtig hat er eine Lauflänge von 180 Minuten.

Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"

"Avengers: Infinity War" und noch der unbetitelte "Avengers 4" sollten beide back-to-back gefilmt werden. Da man vergangenes Jahr doch nicht ganz fertig wurde, stehen im September Nachdrehs an.

"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth

Die Regisseure von "Avengers: Infinity War", Joe und Anthony Russo, haben ein neues Projekt in der Pipeline: Ein Entführungsdrama mit dem Titel "Dhaka", in dem Chris Hemsworth zu sehen sein wird.

Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"

Viele waren nach dem Ende des letzten Avengers-Films ziemlich gerädert. Doch dies soll erst ein Vorgeschmack gewesen sein. Dies auf jeden Fall erzählt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth.

OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War

OutCast

Seit zehn Jahren arbeitet Marvel an ihrem Universum, vor sechs wurde der kosmische Megaschurke Thanos angeteast. Nun haben wir das Ergebnis gesehen und können gar nicht lang genug drüber diskutieren!

Chris Evans hat nach "Avengers 4" mit Marvel abgeschlossen

Der "Captain America"-Darsteller hat in einem Interview mit der New York Times enthüllt, dass er nach dem vierten der Teil Superhelden-Reihe mit Marvel-Filmen fertig sei.

"Avengers 4" wird ein Finale für das bisherige Marvel Cinematic Universe

Obwohl im kommenden Jahr erst "Avengers 3" in die Kinos kommt, spricht Kevin Feige nun schon vom vierten Teil, nach dem das Marvel Cinematic Universe nicht mehr so sein wird, wie es war.

Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"?

In einem Interview mit dem Telegraph enthüllte Schauspieler Chris Evans, dass "Infinity War" ein Abschluss sei. Bedeutet dies, dass wir Evans dann zum letzten Mal als "Cap" sehen werden?