Avatar 5

«Avatar»: Das Einspielergebnis von «The Way of Water» entscheidet über Teil vier und fünf

Vier «Avatar»-Fortsetzungen sollen bis zum Jahr 2028 erscheinen. Dieser Plan ist jedoch alles andere als in Stein gemeisselt, wie Regisseur James Cameron nun in einem Interview sagte.

"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen

Bezüglich "Avatar" hat James Cameron einige Fortsetzungen in der Mache. Lange war es still - und jetzt haben mal alle vier Sequels einen Namen bekommen, die nicht unterschiedlicher sein können.

"Avatar 2": Vier Konzeptbilder bringen uns zurück nach Pandora

"I see you": Auf den sozialen Netzwerken hat das Team hinter den kommenden "Avatar"-Fortsetzungen vier Bilder gepostet, welche uns einen Blick auf neue Pandora-Orte ermöglichen.

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

Der Cast zu den "Avatar"-Sequels

Eigentlich ist es ja keine grosse Überraschung, wer alles in den kommenden "Avatar"-Sequels mitmachen wird. Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten werden, aber auch neue Darsteller stossen hinzu.

"Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher

James Cameron arbeitet momentan unter Hochdruck an den Sequels zum umsatzstärksten Film aller Zeiten. Ob am Ende dann wirklich vier Filme herauskommen werden, bestimmt aber das Publikum.

"Avatar"-Sequels: Lerne jetzt die neue Generation kennen

Nachdem am Set der Fortsetzungen der Startschuss gegeben worden ist, macht uns 20th Century Fox uns nun mit den jüngsten Mitgliedern des Casts bekannt und enthüllt, was für Rollen diese übernehmen.

Dreharbeiten zu "Avatar"-Sequels haben begonnen - Filme kosten über eine Milliarde Dollar

Nach einer langen Vorproduktionsphase laufen nun die Kameras zu den Fortsetzungen zu James Camerons Box-Office-Rekordbrecher. Vier Stück soll es am Ende geben. Am Budget wird es nicht scheitern.

Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu den Sequels. James Cameron hat nun ein bisschen über die Filme gesprochen und enthüllt, dass Colonel Miles Quaritch in allen auftreten wird.

Kinostartdaten für "Avatar"-Fortsetzungen bestätigt

20th Century Fox hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Releasedaten der Avatar-Sequels bekanntgegeben. Zwischen 2020 und 2025 wird es vier Mal nach Pandora gehen.