AtHomeNow

OutNow ist AtHomeNow. Auch wir sitzen zuhause und beliefern euch während der COVID-19-Zeit regelmässig mit Film- und Serientipps, mit denen ihr die Wartezeit bis zur Beruhigung der Lage locker herumbringen werdet.

Südkoreanische Serien auf Netflix - Teil 1

Nach dem Oscar-Gewinn von «Parasite» neugierig geworden? Freelancerin Teresa ist in die Tiefen von Netflix getaucht und ist mit drei südkoreanischen Serien-Tipps wieder aufgetaucht.

Allein, allein! Unsere 11 Filmtipps zum Thema (Selbst-)Isolation

Wie ihr alle sitzen auch wir zuhause und üben uns in Selbstisolation. Wir sind sogar schon richtig gut! Aber so gut wie die armen Hunde auf unserer Liste? Wir empfehlen 11 Filme übers Alleinsein.

Was wir schon lange mal spielen wollten: «Marvel's Spider-Man»

In dieser Isolationszeit kommt man endlich dazu, Games nachzuholen, die man schon lange mal spielen wollte. Im Fall von Nicolas ist das das hochgelobte PlayStation-4-Game «Spider-Man».

Netflix-Serie «Ozark»: Season 3 Recap

Nachdem Freelancer Christoph sich die ersten beiden Staffeln von «Ozark» reingezogen hat, packt er nun Staffel drei der Netflix-Serie an und verrät, ob die Crime-Serie das hohe Niveau beibehält.

Was wir schon lange mal schauen wollten: Ozark (Staffeln 1 & 2)

Seit einigen Tagen ist die dritte Staffel der viel gehypten Serie "Ozark" auf Netflix zu sehen. Grund genug für Freelancer Christoph, um sich im Vorfeld die bisherigen zwei Staffeln reinzuziehen.

Survival-Guide in Zeiten der Selbstisolation: Drei Ansätze

Rausgehen ist gestrichen, Ferien sowieso. Was tun, wenn man daheim bleiben soll? OutNow-Freelancer Giancarlo hat drei Vorschläge, wie ihr die Isolationszeit bezwingen könnt.

Alles wird gut: Unsere Feel-Good-Movie-Tipps

Für alle, welche sich momentan mit glücklich machenden Filmen ablenken wollen, hätten wir ein paar Filmtipps - sortiert nach den Genres Action, Animation, Komödie, Liebesfilm, Familie und Musical.

Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die 11 packendsten Pandemiefilme

Die Filmwelt hat sich schon verschiedentlich mit Pandemien befasst. Aus aktuellem Anlass haben wir die 11 spannendsten Filme zusammengesucht, in denen eine Krankheit die Welt ins Chaos stürzt.

The Rhythm Section

«Nikita» auf Valium: Blake Lively spielt eine junge Frau, die aus Rache zur Auftragskillerin wird. Wir verraten euch, warum der Film der Bond-Produzenten statt im Kino nun auf VoD verscherbelt wird.