Asterix

Alle Asterix-Filme, die in den nächsten drei Wochen im Free-TV laufen werden

Ein paar TV-Sender haben ihr Programm aufgrund von Albert Uderzos tod umgestellt. So kommen Fans der Gallier in nächster Zeit in den Genuss von einigen Trickfilmklassikern.

OutNow Movie Challenge - Tag 9: «Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks»

OutNow Movie Challenge

In Gedenken an den gestern verstorbenen Comic-Zeichner Albert Uderzo empfehlen wir heute das neueste Abenteuer seiner bekanntesten Figuren. Darin müssen Asterix und Obelix einen neuen Druiden finden.

R.I.P. Asterix-Zeichner Albert Uderzo

Der französische Illustrator Albert Uderzo ist am 24. März 2020 im Alter von 92 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Weltberühmt wurde der Zeichner mit der Figur des Asterix.

Nachfolger von Miraculix gesucht: Erster Trailer zu "Astérix: Le secret de la potion magique"

Der schon etwas ältere Druide Miraculix möchte endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Dafür muss aber ein Nachfolger her. Asterix und Obelix machen sich deshalb auf die Suche.

Neuer "Asterix"-Animationsfilm in Arbeit

Die beliebten Figuren von René Goscinny und Albert Uderzo bleiben uns auch in naher Zukunft erhalten. Unter der Regie von Louis Clichy und Alexandre Astier entsteht momentan ein neues Kinoabenteuer.

"Die spinnen, die Römer!" Neuer Trailer zu "Asterix im Land der Götter"

Die beliebten Figuren von René Goscinny und Albert Uderzo kommen nach vier Realverfilmungen im Februar 2015 endlich wieder einmal in animierter Form in die Schweizer Kinos.

"Beim Teutates!" Zwei Teaser-Trailer zum neuen "Asterix"-Film

Die beliebten Figuren von René Goscinny und Albert Uderzo kommen nach vier Realverfilmungen im Februar 2015 endlich wieder einmal in animierter Form in die Schweizer Kinos.