Assassin's Creed

Rogue One oder Assassin's Creed?

Box Office

An den Schweizer Kinokassen war die letzten Tage einiges los. Dabei lief es auf ein interessantes Duell hinaus. Computerspielverfilmung oder Star Wars? Die Entscheidung war nicht leicht.... Oder doch?

Agluegt: Assassin's Creed - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Verfilmungen von Games haben generell einen schlechten Stand. Auch Assassin's Creed kam in den wenigsten Reviews gut weg. Nicolas hat den Film als Fan gesehen und berichtet über seine Erfahrungen.

Vergangenheitsreise mit Fassi: Finaler Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Nach einer "Macbeth"-Adaption haben Regisseur Justin Kurzel, Michael Fassbender und Marion Cotiallard ein weiteres Mal zusammengearbeitet. Herausgekommen ist eine Gameverfilmung.

"Enter the Animus" im ersten Ausschnitt aus "Assassin's Creed"

Michael Fassbender erlebt die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Wie das geht, zeigt nun der erste Clip aus dem Blockbuster von Regisseur Justin Kurzel ("MacBeth").

Spektakulärer TV-Spot zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Kommt hier endlich die erste gute Gameverfilmung? Am 27. Dezember 2016 werden wir es wissen, wenn der Film von Justin Kurzel ("MacBeth") in die Schweizer Kinos kommen wird.

Spektakuläre Action im neuen Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Updated!

Kommt hier vielleicht die erste gute Videospielverfilmung? Michael Fassbender darf sich im Spanien des 15. Jahrhunderts als Auftragskiller versuchen. Regie führte Justin Kurzel ("MacBeth").

Actionreiches Featurette zu "Assassin's Creed" mit viel neuem Filmmaterial

Anlässlich der Videospielmesse E3 in Los Angeles hat Fox ein kleines Making-of zu ihrer kommenden Game-Verfilmung veröffentlicht, in dem Regisseur Justin Kurzel und Michael Fassbender zu Wort kommen.

Erster Trailer zu "Assassin's Creed"

Gamefans aufgepasst! Die Verfilmung von "Assassin's Creed" hat den ersten Trailer veröffentlicht! Michael Fassbender darf dabei über die Häuserdächer springen. Wir freuen uns auf mehr Bilder!

Erstes Bild von Michael Fassbender in "Assassin's Creed"

Soeben war er noch Steve Jobs, jetzt schlüpft der Ire in seine nächste Rolle. Er wird in der Gameverfilmung von Justin Kurzel, mit dem er letztes Jahr "Macbeth" gedreht hatte, die Hauptrolles spielen.

Marion Cotillard in "Assassin's Creed"

Was für ein Castingcoup! Für die Gameverfilmung, welche Ende 2016 in die Kinos kommen soll, konnte das Studio Oscarpreisträgerin Cotillard verpflichten. Die Hauptrolle spielt Michael Fassbender.

Gerüchte über "Assassin's Creed 4"

Erstmals sind Bilder im Internet zum nächsten Assassin's-Creed-Spiel aufgetaucht. Das Game soll zu Beginn des 18. Jahrhunderts spielen, und die Piraterie soll anscheinend im Vordergrund stehen.

Neue Infos zu den Ubisoft-Filmen

Ubisoft scheint es tatsächlich ernst mit dem Filmbusiness zu meinen. Erste Details sind nun ans Tageslicht gekommen. Einigen interessanten Informationen zufolge könnte es durchaus was werden.

"Assassin's Creed" wird verfilmt

Spieleverfilmung, die nächste! Doch diese könnte etwas ganz Besonderes werden. Denn niemand Geringeres als Michael Fassbender wird die Hauptrolle übernehmen und den Film produzieren.

Ubisoft geht ins Filmbusiness

Der französische Herausgeber Ubisoft hat eine eigene Filmproduktionsfirma gegründet. Damit will der Spielehersteller eigene Marken ins Kino und auf den heimischen Bildschirm bringen.

Welle von Blockbustern im Internet durchgesickert

Illegale Versionen von Crysis 2 und Killzone 3 sind aufgetaucht

Crysis 2 verspätet sich

Grosse Bammel wegen Weihnachtsgeschäft

gamescom – die Line-ups (Update)

Nächste Messe wartet auf den Anpfiff

Kein Siedeln an Ostern

Ubisoft hatte schon wieder Kopierschutz-Probleme

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Probeklettern? Leider nein!

Keine Demo zu Assassin's Creed 2

Seite: