Arrival

Die OutNow-TV-Tipps für den 2. April 2020

What's On TV

Im Dezember 2020 wird der Kanadier Denis Villeneuve seine Adaption von «Dune - Der Wüstenplanet» vorstellen. Zur Einstimmung gibt es heute einen der meistgefeierten Filme des Regisseurs.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

Agluegt: Arrival - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Denis Villeneuve hat mit Filmen wie "Sicario" und "Prisoners" Publikum und Kritiker überzeugt. Nicolas hat sich mit grosser Vorfreude auf seinen neusten Streifen gestürzt - und ist platt.

"Sing" erobert die Schweiz

Box Office

Animationsfilme laufen immer gut bei uns. Aktuell steht mit Disneys "Vaiana" ein Grosser dieser Zunft in Reichweite. Bis dahin aber ist die singende Tierwelt aus "Sing" der grosse Star an den Kassen.

Moana bleibt der Überflieger

Box Office

An den US-Kinokassen hat man noch keine Lust auf Winter und Kälte. So schafft es Disneys wunderbarer "Moana" auch in der dritten Woche ganz nach oben. Nächste Woche gibt es aber eine neue Nummer eins.

"Sie gehen nicht weg": Zwei neue Clips aus dem Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival"

Diesen Donnerstag startet endlich Denis Villeneuves hochgelobter Sci-Fi-Streifen, der weltweit schon über 100 Millionen Dollar eingespielt hat. Wir präsentieren euch zwei neue Ausschnitte.

Geheimnisvoll: Zwei Ausschnitte aus der Sci-Fi-Sensation "Arrival"

Als zwölf Raumschiffe auf unserem Planeten landen, müssen Amy Adams und Jeremy Renner rausfinden, was die Aliens genau wollen. Im ersten Clips sehen wir, wie die beiden sich einem Raumschiff nähern.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

"Underworld: Blood Wars" und Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival" kommen in die Schweizer Kinos

Sony Pictures verteilt schon vor dem 24. Dezember Geschenke. Das neuste Abenteuer der Vampirin Selene sowie der neuste Film des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve kommen in die hiesigen Kinos.

"Blade Runner"-Fortsetzung hat endlich einen Schweizer Kinostart

Bitte alle den Kalender hervornehmen. Sony Pictures Switzerland hat bekanntgegeben, wann der meisterwartete Sci-Fi-Film von 2017 in die Schweizer Kinos kommen wird. Yay: Wir kriegen ihn vor den Amis.

Weiterer neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams

Erst gestern veröffentlichte Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film. Nun gibt es bereits einen neuen, internationalen Trailer, der jedoch recht viel zu verraten scheint.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" mit Amy Adams und Jeremy Renner

Eine Woche nach dem mysteriösen Teaser bringt uns Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film von Denis Villeneuve ("Prisoners", "Sicario"), der schon bald seine Weltpremiere feiert.

Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner

Mit Filmen wie "Prisoners" und "Sicario" hat der Kanadier Denis Villeneuve die Kritiker und die Zuschauer überzeugt. Nun zeigt er die Landung von Aliens - und wie die Menschen damit umgehen.

Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016

Venedig 2016

Zwei Tage nachdem das Filmfestival von Toronto sein Line-up bekanntgegeben hat, zieht man nun am Lido nach. In Venedig werden Filme wie "Voyage of Time", "Arrival" und "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.