Arnold Schwarzenegger

Neues Featurette und neue Bilder zu "Terminator: Dark Fate"

"Work hard, play hard!" Arnie und Co. melden sich mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen des neusten Terminator-Streifens zu Wort. Dazu gibt es auch einiges an neuem Filmmaterial zu sehen.

"Terminator: Dark Fate": Edward Furlong kehrt zurück!

San Diego Comic-Con 2019

Beim Panel zum kommenden "Terminator"-Film verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass neben Schwarzenegger und Hamilton auch John-Connor-Darsteller Edward Furlong wieder dabei sein wird.

"They are back": Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

"Welcome to the day after Judgment Day": Nach einem Drehbuch, bei dem auch Franchise-Vater James Cameron mitgeschrieben hat, bringt "Deadpool"-Regisseur Tim Miller den T-800 ein weiteres Mal zurück.

Schwarzenegger-Klassiker "True Lies" wird zur TV-Serie

Regisseur McG stellt gerade eine TV-Serie zu "True Lies" auf die Beine. Im Film von 1994 spielte Arnold Schwarzenegger einen Agenten, dessen Frau nichts von seinem Job wissen durfte.

They are back! Erste Bilder zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

Das von Tim Miller ("Deadpool") inszenierte neuste Werk soll die Reihe wieder auf Kurs bringen. Nun gibt es das erste Bildmmaterial zum Film, bei dem James Cameron übrigens wieder mit an Bord ist.

Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot

Terminator-Fans müssen sich ein Vierteljahr länger gedulden: Das geplante Sequel zu "Terminator 2" erscheint erst im November 2019 - gleichzeitig wie ein neuer Marvel-Film...

Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren

An einem Fan-Event anlässlich des 3D-Rereleases von "Terminator 2" verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass Hamilton im neuen Film nochmals die legendäre Sarah Connor geben wird.

Alle wollen Arnold Schwarzenegger umbringen im ersten Trailer zu "Killing Gunther"

Schwarzengger scheint sich auf die alten Tage für nichts zu schade zu sein: In dieser Komödie muss er sich gegen viele Comedians aus "Saturday Night Live" zur Wehr setzen.

James Cameron plant eine neue "Terminator"-Trilogie

Nachdem die Sci-Fi-Reihe mit den letzten beiden Filmen an die Wand gefahren wurde, übernimmt im Jahre 2019 Franchise-Vater James Cameron wieder das Zepter - und er hat Grosses vor.

Arnold Schwarzenegger hat auch keine Lust auf "Expendables 4"

"Expendables" geht nur mit Sylvester Stallone. Dieser Ansicht sind nicht nur Millionen von Action-Fans, sondern auch Schwarzenegger, der eine Rückkehr unter den momentanen Umständen ausschliesst.

"He wants to be baaaaack": Arnold Schwarzenegger will weiterhin "Terminator"-Filme drehen

Der Franchise-Star will nicht, dass "Genisys" sein letzter Film als T-800 war. Schwarzenegger hofft, auch bei der Weiterführung des Franchise durch James Cameron wieder mit von der Partie zu sein.

Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen

Nachdem "Terminator: Genisys" mehr schlecht als recht in den Kinos gelaufen ist, hat das Hollywood-Studio Paramount alle Pläne für eine Fortsetzung dieses Filmes verworfen.

"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur

Cameron wird 2019 die Rechte zu seiner Franchise zurückerhalten. Geplant ist dann ein neuer Film, der von Tim Miller inszeniert werden wird, während Cameron das Ganze überwachen wird.

Sylvester Stallone dreht "Escape Plan 2"

"Rambo" verloren, "Escape Plan" gewonnen. Der Actionstar wird in der Fortsetzung zum Ausbruchsfilm wieder mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühling beginnen.

Erstes Poster zur 3D-Fassung von "Terminator 2"

Im kommenden Jahr wird StudioCanal einen der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten wieder ins Kino bringen - in 3D, natürlich, da Re-Releases in der dritten Dimension mehr Kohle bringen.

"Terminator 2" kommt wieder ins Kino - in 3D!

Nachdem diesen Sommer ein weiterer Terminator-Film nicht den erhofften Megaerfolg brachte, planen StudioCanal und James Cameron, den zweiten Teil der Reihe nächstes Jahr in 3D in die Kinos zu bringen.

Golden Icon Award: Arnold Schwarzenegger

Zurich Film Festival 2015

Als Kampfmaschine aus der Zukunft schrieb Arnold Schwarzenegger Geschichte und noch heute gehört "I'll be back" zu seinem Repertoire. Am 30.09.2015 nahm er den Golden Icon Award in Zürich entgegen.

Kindergarten Cop 2: Dolph Lundgren wird zum Kindergärtner

25 Jahre nachdem Arnold Schwarzenegger den coolsten Kindergärtner der Welt mimte, hat die Produktion zu "Kindergarten Cop 2" begonnen. Arnies Expendables-Kollege Dolph Lundgren übernimmt den Lead.

Über 30 neue Bilder zu "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger

Bald haben wir den ganzen Film in Bildform gesehen. Paramount Pictures hat erneut eine ganze Menge an neuen Bildern zum fünften Terminator veröffentlicht, welche viel Action versprechen.

Tonnenweise neue Bilder zu "Terminator: Genisys"

Nächste Woche kehrt Arnold Schwarzenegger in seinem vierten "Terminator"-Film (in "Salvation" gab es nur eine CGI-Version von ihm) auf die Leinwand zurück. Wir haben zum Blockbuster viele neue Bilder.

Seite: