Ari Aster

«Gonna f*** y'all up»: Erste begeisterte Reaktionen zum Horrorfilm «Midsommar»

Jordan Peele scheint nicht zu viel versprochen zu haben: Der «Get Out»-Regisseur hat schon viele lobende Worte für den neuen Film von Ari Aster gefunden. Nun erhält er von Filmkritikern Zustimmung.

Horrorfilm "Midsommar" ist 140 Minuten lang und sei "einzigartig und verstörend"

Jordan Peele, Regisseur von "Get Out", durfte das neuste Werk von Ari Aster ("Hereditary") bereits sehen - und war danach voll des Lobes für den anscheinend sehr verstörenden Horrorfilm.

Erster Trailer zum Horrorfilm "Midsommar" von Ari Aster ("Hereditary")

Mit seinem Spielfilmdebüt schuf Aster gleich mal einen der furchteinflössensten Gruselfilme der letzten Jahre. Nun ist er zurück und schickt Florence Pugh in seinem neusten Film in unheimliche Ferien.

Vom Regisseur von "Hereditary": Zwei unheimliche Teaser zu "Midsommar"

In dem neuen Film von Ari Aster geht es um eine Frau, die mit ihrem Freund in die Sommerferien fährt. Doch dann passieren unheimliche Dinge. Auf Twitter wurde nun das erste Promomaterial enthüllt.

"Eine Charakterstudie, die ihren Verstand verliert": Featurette zum Horror-Meisterwerk "Hereditary"

Ari Aster hat mit seinem Erstlingswerk einen hochgelobten, verstörenden Horrorfilm geschaffen. Im kurzen Video versucht der Regisseur, in wenigen Worten seinen Film zu beschreiben.