Arena Cinemas

Coronavirus: Die Arena Cinemas reagieren auf Empfehlung zum «Social Distancing»

Coronavirus

In den noch geöffneten Sälen der Arena-Kinos der Schweiz können nur noch zwei Drittel der Sitze gebucht werden. Damit setzt die Kinokette das empfohlene «Social Distancing» um.

An diesem Wochenende: Arena eröffnet neues Kino in Netstal

Im Kanton Glarus steht nun neu ein Kino, in dem in fünf Sälen 343 Personen Platz haben. Die Kinogruppe Arena hat es gebaut und lockt am ersten Wochenende mit einer Sonderaktion.

Kinoerlebnis jetzt auch von der Seite: Die "Arena Cinemas"-Gruppe stellt ScreenX vor

Ab heute gibt es in drei Arena-Kinos der Schweiz eine neue Technologie zu bestaunen. In sogenannten ScreenX-Sälen wird nun auch links und rechts neben der Leinwand hinprojiziert.

Weltpremiere in Zürich: Der erste 3D-LED-Screen steht im Kino Arena

Gehören Projektoren schon bald der Vergangenheit an? Die Kinokette Arena, der Technologie-Konzern Samsung und die Zürcher Agentur Imaculix stellten heute eine Weltneuheit vor. Wir waren vor Ort.