Aquaman

OutCast - Episode 142: Aquaman-Commentary

OutCast

Die neuste Episode des OutCasts ist sowas von speziell: Wir labern über «Aquaman» - wortwörtlich! Weshalb? Weil wir Lust hatten. Okay? Und sonst keine Themen. Viel Spass!

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

Die Heimkino-Jahrescharts 2019 sind da

Die Heimkinocharts sind da! In der Deutschschweiz und in der Romandie schwingt ein Film obenaus, der alle Konkurrenz überflügeln konnte. Und das zu Recht, wie wir meinen.

Horror-Spin-off zu "Aquaman" geplant

In einer der besten Szene von "Aquaman" kämpfen die Helden gegen die monsterartigen Wesen "Trench". Genau diese sollen nun einen eigenen Film erhalten. James Wan wird den Horrorfilm produzieren.

Tubed: Honest Trailers - "Aquaman"

Auch die Screen Junkies wurden hörbar erschlagen von der Wucht, die der Aquaman-Film aufgrund seiner visuellen Wunder hatte. Trotzdem fanden sie noch die Kraft für einen lustigen "Whiplash"-Verweis.

"Aquaman 2" - Regisseur James Wan überwacht die kommenden ersten Entwicklungen zum Sequel

In der DCEU-Welt ist "Aquaman" der erfolgreichste Film aller Zeiten. Dass da natürlich eine Fortsetzung kommen muss, liegt auf der Hand. Das Studio will dabei James Wan schon zu Beginn involvieren.

Les Intouchables made in Hollywood ist ein Erfolg

Box Office

Schon seit ein paar Jahren abgedreht, kommt die Hollywoodfassung des französischen Hits "Les Intouchables" in die US-Kinos. Mit Erfolg - Cranston und Hart haben die Charts erobert

"Aquaman" ist jetzt der erfolgreichste Film des DCEU

Dass die Geschichte über einen Typen, der mit Fischen spricht, ein Erfolg werden würde, wurde von vielen angezweifelt. Doch nun ist "Aquaman" der Box-Office-König von DCs Superheldenreihe.

OutCast - Episode 66: Review-Runde mit "Aquaman", "Bumblebee" und "Mary Poppins Returns"

OutCast

Eigentlich wollten wir das OutCast-Kinojahr 2018 in dieser Episode abschliessen. Doch dann kamen Bumblebee und vor allem Aquaman, über die Simon, Marco und Nicolas nicht nicht diskutieren konnten.

Aquaman, Bumblebee oder Mary Poppins?

Box Office

An den US-Kinokassen starteten dieses Weekend drei grosse Produktionen. Wer sich am Ende ganz oben klassieren konnte, dürfte eigentlich nicht ganz überraschend sein. Wer's wohl ist?

James Wan ist nicht mehr beim "Resident Evil"-Reboot dabei und lässt etwas Frust raus

James Wan und seine Produktionsfirma 2Atomic Monster" sind nicht mehr beim "Resident Evil"-Reboot involviert. Seine Involvierung war aber anscheinend nie eine fixe Sache.

Spider-Man und die US-Kinocharts

Box Office

In Amerika ist der neue, animierte, Film über Spider-Man angelaufen. Dass man ihn ja mag, ist bekannt. Dass er aber so erfolgreich starten würde, ist eine positive Überraschung. Verdient hat er's!

"Aquaman": Warner plant schon die Fortsetzung

Obwohl der sechste Film des DC Extended Universe erst am 20. Dezember in die Kinos kommt, denkt Warner schon laut über ein Sequel nach. Dies auch aufgrund der Prognose für das Startwochenende.

Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman"

In etwas mehr als einem Monat schwimmt Jason Momoa als DC-Comicheld über unsere Leinwände. Im neusten Trailer kriegen wir neben viel Action auch endlich was von Willem Dafoes Figur zu sehen.

Neuer, fünfminütiger Trailer zu "Aquaman"

Mit dem sechsten Film des DC Extended Universe kriegen wir das Solo-Abenteuer von Jason Momoas "Aquaman". Warner Bros. hat nun einen ganz schön langen Trailer veröffentlicht.

Keine Gastauftritte der Justice League in "Aquaman"

Zukünftig soll sich das DC Extended Universe verändern. Es wird neue Helden geben, aber auch viel seltener Cameos. In "Aquaman" von Regisseur James Wan kommen Batman, Superman und Co nicht vor.

Under the Sea...: Erster Trailer zu "Aquaman"

San Diego Comic-Con 2018

Nach seinen Auftritten in Batman v Superman sowie Justice League kriegt Arthur Curry aka Aquaman seinen ersten Solofilm spendiert. Regie führte James Wan ("Saw", "Furious 7").

Erstes Poster zu DCs "Aquaman" mit Jason Momoa

Als Arthur Curry sah man Jason Momoa schon in einem Mikoauftritt in "Batman v Superman" und als Teil der "Justice League". Im Dezember kommt nun sein Solofilm. Den ersten Trailer gibt es schon bald.

Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Seite: