Apple TV

«Marco gräbt aus!» Kapitel 1: Bad News & «Defending Jacob»

Marco gräbt aus!

Auch wenn die Studios den Kinos grosse Blockbuster momentan vorenthalten, gibt es immer tolles zu entdecken in der Welt des Filmes. Marco berichtet neu regelmässig aus dem Alltag als Hobbycineast.

Apple produziert neuen Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio

Der Technik-Konzern macht im Filmbereich ernst. Apple wird «Killers of the Flower Moon» produzieren. Ursprünglich wollte Paramount das Projekt umsetzen, sprang dann jedoch aus Budget-Gründen ab.

James Bond flirtet mit Netflix und Apple

Die Besitzer des legendären Hollywood-Studios MGM sollen sich in den vergangenen Monaten mit Netflix und Apple getroffen haben. Dabei ging es vor allem um den grossen Filmkatalog des Studios.

Landet neuer "Masters of the Universe"-Film direkt bei Netflix?

Sony befindet sich momentan in der Vorproduktionsphase zur aufwändigen Spielzeugfiguren-Verfilmung. Doch laut dem Hollywood Reporter kommt der Film möglicherweise gar nie in die Kinos.