Ant-Man

"Ant-Man 3" kommt!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Regisseur Peyton Reed für einen dritten "Ant-Man"-Film unterschrieben. Der Marvel-Film soll jedoch nicht vor 2022 in die Kinos kommen.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.

Tubed: The Hulk gegen Ant-Man im TV-Spot von Coca-Cola

Natürlich wurden beim Super-Bowl nicht nur Filme beworben, sondern auch jede Menge andere Produkte. Dabei setzte Coca-Cola auf zwei Comichelden, um die neue Dosengrösse "Mini" zu promoten.

Tubed: Honest Trailers - "Ant-Man"

Honest Trailer

Die ScreenJunkies nehmen sich Marvels kleisten Helden vor und zertrampeln diesen nicht gerade wie ein kleines Insekt, sondern ziehen Parallelen zum ersten Film des Marvel Cinematic Universe.

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Aller Anfang ist schwer. Lustiger Clip aus "Ant-Man"

Schrumpfen und durch ein Schlüsselloch springen. Klingt easy, oder? Paul Rudd hat so seine liebe Mühe mit dem Ant-Man-Anzug im neuen Clip aus dem Marvel-Sommerblockbuster.

Neuer deutscher Trailer und neue Bilder zu Marvels "Ant-Man"

"Das ist kein albernes Spielzeug wie der Iron-Man-Anzug." Frech, der Herr Michael Douglas in seinem ersten Marvel-Film. An Humor wird es dem ersten Abenteuer des Ameisenmanns definitiv nicht fehlen.

Action und Spass im neusten TV-Spot zu Marvels "Ant-Man"

Die neuste Comicverfilmung wird nicht nur dank Paul Rudd viel zu lachen geben. Michael Pena scheint, dem neusten Spot nach zu urteilen, ebenfalls viele Lacher auf sich verbuchen zu können.

"Rufen wir doch die 'Avengers'." Neuer TV-Spot und neue Poster zu Marvels "Ant-Man"

Paul Rudd spricht als Scott Lang als erster endlich aus, was wir alle denken: Wenn es eine grosse Bedrohung gibt, sollten wir dann nicht einfach das Team um Tony Stark und Captain America rufen?

Neuer TV-Spot zu Marvels "Ant-Man"

Aller Anfang ist schwer. Dies muss auch Paul Rudd lernen, als er sich zum ersten Mal auf Ameisengrösse schrumpfen lässt. Doch auch von seiner Trainerin wird er alles andere als geschont.

"The Ultimate Secret Weapon": Neuer Trailer zu Marvels "Ant-Man"

Paul Rudd geht als Marvels ("The Avengers") kleinster Held auf Verbrecherjagd und legt sich auch mit einem grossen Konzern an, der den Ant-Man-Anzug gerne für sich haben möchte.

Das Cast für "Captain America: Civil War" steht

Mit Robert Downey jr., Chris Evans, Scarlett Johansson und Jeremy Renner an Bord könnte man "Civil War" gleich "Avengers 2.5" nennen. Nun hat Disney weitere Namen für das Super-Sequel bestätigt.

Neues Poster zu Marvels "Ant-Man"

Während momentan "Avengers: Age of Ultron" rasend schnell auf die Milliardengrenze zufährt, hat Marvel nun ein neues Poster zu ihrem kommenden Blockbuster veröffentlicht.

Neuer Trailer zu Marvels "Ant-Man" mit Paul Rudd

Updated!

Eine Woche vor dem Kinostart von "Avengers: Age of Ultron" beginnt Marvel jetzt richtig mit der Promo von seinem nächsten, kleinsten Helden: Paul Rudd als Superheld in Miniformat.

Munzig, aber oho: Erster Trailer zu Marvels "Ant-Man"

Paul Rudd im neusten Film des Studios, welches sogar einen Hit mit einem Baum und einem Waschbären landen kann. Kein Grund also, warum dies nicht auch einem schrumpfenden Mann gelingen kann.

Marvel Studios veröffentlichen ersten Teaser zu Ant-Man!

Mini-Vorschau für einen Mini-Helden: Marvel Studios lässt die Ameise aus dem Sack und veröffentlicht erste Szenen aus "Ant-Man", um die Fans auf einen bald folgenden Teaser einzustimmen.

"Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017

Da hat aber jemand Selbstvertrauen: Noch vor dem Kinostart bestätigt Marvel Studios, dass die Truppe um Peter "Star Lord" Quill im Juli 2017 in die Kinos zurückkehren wird.

Marvel hat einen neuen Regisseur für "Ant-Man"

Das (Comic-)Universum ist gerettet. Peyton Reed übernimmt die Comicverfilmung, welche im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird. Ebenfalls neu an Bord: "Anchorman"-Macher Adam McKay.

Edgar Wright steigt aus "Ant-Man" aus

Wir hatten uns doch so gefreut: Edgar Wright, Regisseur von Komödien wie "Shaun of the Dead" oder "The World's End", steigt aus dem Marvel-Projekt "Ant-Man" aus. Nun muss ein Ersatz gefunden werden.