Ant-Man and the Wasp

Coming soon: Die Schweizer Startdaten für neue Filme auf Disney+

Aus unterschiedlichen Gründen sind nicht alle Filme des Disney-Katalogs auf dem neuen Streamingportal Disney+ abrufbar. Wir sagen euch, wann die grossen Filme hinzugefügt werden.

Evangeline Lilly als toughe Superheldin in zwei Ausschnitten aus "Ant-Man and the Wasp"

Im ersten "Ant-Man"-Film spielte "Lost"-Star Lilly mehr eine Nebenrolle. In der Fortsetzung kommen jetzt dafür ihre grossen Auftritte. Zwei davon haben wir in Clips für euch parat.

Scott und Co. in neuen Bildern zu "Ant-Man and the Wasp"

In den US-Kinos hat die Marvel-Fortsetzung mit einem Einspielergebnis von 76 Millionen Dollar schon mal eingeschlagen. Wir müssen uns derweil noch etwas gedulden. Zum Zeitvertreib gibt es neue Bilder.

Ant-Man auf Erfolgskurs

Box Office

Die Filme aus dem MCU sind an den Kinokassen jeweils recht erfolgreich. Nun schicken sie "Ant-Man" mit dessen zweitem Film an den Start. Kann "The Wasp" hilfreich sein beim Kohlescheffeln?

"Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht

Im neuen Teaser zu "Ant-Man and The Wasp" sieht man die beiden Titelhelden im Kampf gegen den unsichtbaren Gegner Ghost antreten. Der MCU-Blockbuster läuft ab dem 26. Juli in den Kinos.

Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"

Updated!

Bevor wir erfahren, wie es mit den Helden auf "Infinity War" weitergeht, kriegen wir in diesem Sommer noch das neuste Abenteuer von Scott Lang und seinen Freunden zu sehen.

Erster Trailer zu Marvels "Ant-Man and the Wasp"

Klein, aber oho, die Zweite: Paul Rudd gibt erneut Scott Lang, der mit Hilfe des Anzugs von Hank Pyn und seiner Tochter Hope van Dyne auf Verbrecherjagd geht. Nun gibt es den ersten Trailer.

Erstes Bild von Evangeline Lilly‏ in "Ant-Man and the Wasp"

In der After-Credit-Scene von "Ant-Man" wurde gezeigt, dass "The Wasp" in der Fortsetzung eine wichtige Rolle spielen wird. Star Evangeline Lilly‏ hat nun das erste Bild dazu veröffentlicht.

Michelle Pfeiffer spielt Janet Van Dyne in "Ant-Man and the Wasp"

San Diego Comic-Con 2017

In "Batman Returns" war sie Catwoman, nun kehrt sie zum Genre der Superheldenfilme zurück. In der Fortsetzung zu "Ant-Man" übernimmt Michelle Pfeiffer die Rolle von Michael Douglas' Frau.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.